Welcher Motor ist eurer Meinung....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute große frage.

Welcher Motor ist eurer Meinung der Stärkste und schnellste?
    Doch er sollte in Original Optik sein und mit nem in Original Optischen Auspuff fahrbar sein! Brauche einen fetten Motor für meine Schwalbe die ich in der Stadt bewegen will.

Bis jetzt schwebt mir der LT 70er 4 Kanal Spezial mit nem Lt Reso 04 vor und 5 Gang. Will eigentlich so schön chillig meine 100 fahren.

Also jetzt seit ihr gefragt. Gibt es noch was feineres was ich mir kaufen könnte? Aber alles muss Optisch Original aussehen!

MfG Lampe :dance:

• Zitat

Original von lampe19:
    Brauche einen fetten Motor für meine Schwalbe die ich in der Stadt bewegen will.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Will eigentlich so schön chillig meine 100 fahren.

:eek: :confused:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Bist du schonmal einen Langtuning Motor gefahren? Oder beziehst du dich auf die billig Zylinder von AKF?Okay welchen 105 er meinst du?Von welchen Tuner? Gib mal den link! Welcher Auspuff? Oder ist das wieder heiße Luft von dir?

• hehe ich meine damit das ich nicht in der Stadt 100 fahren will. :biglaugh: Ich muss schon ein Stück fahren. Wohne in einem kleinen Dorf. Ich meine nur damit die Streckenleitung in grün nicht rumheulen!

• Zitat

Original von lampe19:
    Bist du schonmal einen Langtuning Motor gefahren?

was hat das mit LT zu tun?
    mit nem 70/4er der einigermaßen alltagstauglich sein soll sind \"chillige\" 100 nich drin... vllt 2-3 mal im monat bei gutem wetter und perfekten bedingen grad so...

Zitat

Original von lampe19:
    Oder ist das wieder heiße Luft von dir?

spinnst du? :k_mauer:
    dir sollte man überhauptni helfen....

Zitat

Original von lampe19:
    Ich meine nur damit die Streckenleitung in grün nicht rumheulen!

der einzige der rumheult bist du, wennn die rennleitung (hoffentlich) dein moped mitnimmt...

• bist du überhaupt schonmal mit nem Moped ne 100 gefahren? Ich sage dir, es ist kein schönes fahren. Mir hat schon ne 90 gereicht. Du musst auch nen bissel weiter denken, d.h. du musst mit ner Trommelbremse in kürzester Zeit von 100 auf 0 kommen und das dauert. Ne chillige 70 reicht völlig aus, außer du stehst auf Drehzahl-gequäle

mfg

Joey

• scrap

immer ganz ruhig bleiben, das sind so leute, die nen radumfang recht großzügig wählen, so das da fast jeder motor ne 100 schafft :biglaugh:

um chillig ne 100 zu fahren brauchst du mindestens ein 90er, besser wie scrap schon sagte 105er oder mehr.

ein kumpel hat den 80er nicasil von reich, der geht wie hölle, läuft auf der geraden etwa 105...110 und hat mit AOA+dicken(gekürzten)krümmer 12,5ps bei 10.000U/min. der zieht zwar locker bis 100 aber chillig ist das auch nicht mehr.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Zitat

Original von Joey$Jordison:
    bist du überhaupt schonmal mit nem Moped ne 100 gefahren? Ich sage dir, es ist kein schönes fahren.

Scheiß erst mal auf die bremse....
    Du musst die schwalbe erst mal bis 100km/h gehalten bekommen...denn ich gehe stark davon aus, das du nur nen motor ein baust und weiter fährst...natürlich ohne neue Lenkkopflager, Buchsen .... usw!

Gute Fahrt und frohes erwachen im Krankenhaus...

Gruß, Nico

Ps. Natürlich sollst du nicht auf die Bremsen \"scheißen\"...

• auf ebener strecke sind 100 kein problem mit der schwalbe....aber wenn schlechte straßen kommen hast du verloren....habe meine jetzt öfters mal ausgefahren--horror!...schwimmt total ab 80 :eek: ...man muss sich dann gut fest halten :biglaugh:

also nen schönen 70/4 von lt ist was feines...aber da du ja keine ahnung hast werden dich die bullen in kürzester zeit raus holen, da die karre sau laut sein wird! das ansauggeräusch ist extrem bei der schwalbe :biggrin:

mfg

• Meine Fresse, was es hier für Muttis gibt. Solch ein gespame! Ja ne ist klar mit den Bremsen! Ich bau nicht zum ersten mal ne Karre. Habe schon eine Renne (S 51)! SM S100 4 Kanal mit 17 Ps und der läuft 110 km/h! :zunge: Und da schwimmt nix! :zunge: Wer was anderes behauptet hat entweder scheiße gebaut oder sich keinen Kopf gemacht. Also pass mal auf scrap wenn LT bei dem Motor 100-110 Km/h angibt , dann wird das schon stimmen. Also beantwortet mir doch einfach die Frage. Da brauchen auch nicht so ne Leute kommen die nur Stinomotoren fahren. Wenigsten Blue Schwalbe sieht hier noch durch.Und ich habe Ahnung. Fahre selber Schwalbe! Erst überlegen und dann schreiben!

also bitte nur vernünftige antworten und Vorschläge welcher Motor von welchen Tuner ideal wär. Lasst mir die Moralprädig erspart! Danke

• Zitat

100-110 Km/h angibt , dann wird das schon stimmen.

Joa...stimmt!
    Aber nicht \"chillig\"!
    Das sind HÖCHSTgeschwindigkeiten!

Zitat

Und ich habe Ahnung.

Was stellstn du dann hier so blöde fragen und baust ihn nicht selber? :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!