hehe,
ich hatte se ma vom Keuschen, da einer beim wieder abbau kaputt gegangen ist, habe ich noch 3 Stück, fahre mal damit so wie der Star dasteht enge Kurven, dann reden wir nochmal....
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hehe,
ich hatte se ma vom Keuschen, da einer beim wieder abbau kaputt gegangen ist, habe ich noch 3 Stück, fahre mal damit so wie der Star dasteht enge Kurven, dann reden wir nochmal....
mfg Lowrider
du hast recht
doch dafür sind se ja nich gedacht, der star steht im wohnzimmer aufm podest als eyecatcher
und dafür siehts doch gut aus
...was passiert bei Kurvenfahrt?!
Da kommen die Weißwände mit dem Asphalt in Berührung, werfen falten, und dann wirfst du als Fahrer Falten....
Naja, ich hab n Moped, kein Stehped...wenn dann sollte es was alltagstaugliches sein. Der Star sieht auf alle Fälle Hammer aus! Wenn meine Halbautomatik ins Wohnzimmer kommt, bekommt se auch welche :biggrin:
mfg Lowrider
Zitat
Original von Lowrider2905:
Wenn meine Halbautomatik ins Wohnzimmer kommt, bekommt se auch welche :biggrin:
dann isse aber nich mehr orchinoool :smokin:
Zitat
Original von PINKS!!!:
dann isse aber nich mehr orchinoool :smokin:
Das ist sie schon lange nicht mehr
Aber schöner
mfg Lowrider
http://cgi.ebay.de/2-Zuendapp-…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
gukt ma da.
die könnten passen aber die sind schweine tuer grr das ärgert mich aber geil sind die.
1. Haben die Simson´s 2.75 und net 2.25
2. Was ist bitte an 2 Reifen für 47,98 teuer :a_augenruppel: Noch dazu, das es nicht mal irgendwelche billigreifen sind...
ZitatAlles anzeigen
Original von PsychoKermit:
http://cgi.ebay.de/2-Zuendapp-…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
gukt ma da.
die könnten passen aber die sind schweine tuer grr das ärgert mich aber geil sind die.
man jeder der ne Simson hat weiß doch, das die 2,75 haben.
Suche benutzen!!!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!