würde mich jetzt auch mal interesieren! ![]()
Weisswandreifen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da kann hier anscheinend niemand helfen. :confused:
Verdammt, und das hätte so viel Stil. :cool:
-
Ich kenne nur diesen Link, wo man Weiswandreifen für Roller bekommt. So dieser, für den Simson Roller SR50. Nach Telefonat, mit Conti das Stück = 68,- Euro.
Hier Klick:
http://www.conti-online.com/ge…sswand/lbww/lb_ww_de.html -
Zitat
Original von Lowrider2905:
Siehe meinen Post vor 7 Posts oder so....hatte das mal, das is wie bereits erzählt Müll! Ich warte noch auf die Bilder wo es gut aussehen soll....mfg Lowrider

hab die quote vergessen
haben 19,99 € gekostet + versand beim keuschen
danke fürs held

-
Du bist n Held...hab auch Bilder von Simmen mit Weißwandreifen..
Quelle? Adresse? Preis?
mfg Lowrider
EDIT: Sieht nach den Scheißringen zum klemmen aus
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DUOcalle:hab die quote vergessen
haben 19,99 € gekostet + versand beim keuschen
danke fürs held

Ich möchte die mal in live sehen, denn auf dem Bild sehen die wirklich richtig gut aus
-
hehe,
ich hatte se ma vom Keuschen, da einer beim wieder abbau kaputt gegangen ist, habe ich noch 3 Stück, fahre mal damit so wie der Star dasteht enge Kurven, dann reden wir nochmal....
mfg Lowrider
-
du hast recht
doch dafür sind se ja nich gedacht, der star steht im wohnzimmer aufm podest als eyecatcher
und dafür siehts doch gut aus
-
...was passiert bei Kurvenfahrt?!
-
Da kommen die Weißwände mit dem Asphalt in Berührung, werfen falten, und dann wirfst du als Fahrer Falten....
Naja, ich hab n Moped, kein Stehped...wenn dann sollte es was alltagstaugliches sein. Der Star sieht auf alle Fälle Hammer aus! Wenn meine Halbautomatik ins Wohnzimmer kommt, bekommt se auch welche :biggrin:
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Lowrider2905:
Wenn meine Halbautomatik ins Wohnzimmer kommt, bekommt se auch welche :biggrin:dann isse aber nich mehr orchinoool :smokin:
-
Zitat
Original von PINKS!!!:dann isse aber nich mehr orchinoool :smokin:
Das ist sie schon lange nicht mehr

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!