Kumpel hat die auf seinem Moped und die sitzen perfekt.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kumpel hat die auf seinem Moped und die sitzen perfekt.
MfG
Dann poste mal ein Bild, würde mich ja mal interessieren.....
mfg Lowrider
ja mal schauen was sich machen lässt.
MfG
ZitatAlles anzeigen
Original von Ebay.de
Achtung Gefahrenhinweis
Ein beschädigter, eingerissener Weißwandring kann sich während der Fahrt ablösen!!
Eine regelmäßige Überprüfung auf Unversehrtheit ist dringend erforderlich ==> Unfallgefahr!!
Gegebenenfalls einen defekten Weißwandring sofort entfernen !!!
Montage und Betrieb ohne jegliche Gewähr und unter Ausschluss aller Haftungsansprüche.
Die Weißwandringe waren ursprünglich für die Verwendung bei Oldtimerfahrzeugen vor 1950 gedacht.
Heute stellen sie eine preisgünstige Alternative für Ausstellungsfahrzeuge dar.
Naja, jeder kann sich dazu denken was er will.
Ich denke, das ist nichts für Alltagsfahrzeuge.
Ich habe auf meinen Reifen die Schriften weiss ausgemalt, mit einem speziellen Reifenmarker. Den gibts in jedem Baumarkt für 3€. Auf dem Reifen steht gross \"Michelin\". In weiss sieht das sehr schön aus. Für mich ist das eine altagsgerechte Alternative zur weissen Wand.
mfg
Bei AKF find ich nix.....aber auch garnix. :confused:
Zitat
Original von ozzi_gold:
Bei AKF find ich nix.....aber auch garnix. :confused:
nix AKF, schau bei eBay
wie setzt man dieein ? klemmt man die beim reifen aufziehen zwischen felge und mantel???denke das das nicht so sicher ist wenn der mantel nicht direkt mit der felge verbunden ist.das rutscht doch ...
Siehe meinen Post vor 7 Posts oder so....hatte das mal, das is wie bereits erzählt Müll! Ich warte noch auf die Bilder wo es gut aussehen soll....
mfg Lowrider
ebay kannst du auch knicken. Da scgau ich schon ewig regelmäßig nach, hab nie Weißwandreifen mit der richtigen größe gefunden.
--> http://www.oldtimerreifen-moeller.de/ <--
ich kenn einen der azubis dort direkt aus der berufsschule. ich weiß ja welche größe nen simsonreifen hat. ich frag den nächste woche montag mal, ob die sowas herstellen können und wieviel das kosten würde. laut aussage des azubis ist seine firma die einzige in deutschland die weißwandreifen auf wunsch speziell herstellt.
cya v3g0
Das wär Spitze! ![]()
Wenn die nicht ein ganzes Monatsgehalt auffressen. ![]()
Aber danke schonmal, hoffentlich können die das.
Hallo Vengotenks! ![]()
Hast du schonmal nachgefragt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!