So,
habe soeben mal die beiden Düsen bestellt. Ne 67er Hauptdüse und ne 40er LL Düse.
Was anderes. Wenn ich den Choke betätige, geht sie sofort aus. Normal? Egal, ob warm oder kalt.
Wie kann ich die Simmeringe prüfen?
Please help.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So,
habe soeben mal die beiden Düsen bestellt. Ne 67er Hauptdüse und ne 40er LL Düse.
Was anderes. Wenn ich den Choke betätige, geht sie sofort aus. Normal? Egal, ob warm oder kalt.
Please help.
Daß das Möp bei gezogenem Choke ausgeht,ist normal. Aber im kalten Zustand eigentlich nicht,denn da soll er ja durch mehr Sprit bewirken,daß das Moped anspringt.
Aber wenn Du die anderen Düsen drin hast,könnte sich das problem erledigt haben.
Das Plättchen an der Nadel muß in der 4.Kerbe von oben sein. Entscheidend ist das untere Plättchenteil
Danke erstmal tacharo.
Hoffe die Dinger kommen bald. Hoffentlich waren das hier die Richtigen.
Artikelnummer: 220095163399
Artikelnummer: 220146383662
Zitat
Original von golomat:
Die WeDi kannst du nicht direkt prüfen!
Du kannst es nur erahnen! Manche behaupten, das man es am getriebelöl riechen kann, ich halte das für unsinn...da halte ich mich lieber an fakten!
- Geht warm aus
- Zündfunke weiterhin da
- Qualmt
- Zündkerze Schwarz
Natürlich sollten Vergaser und Zündung vorher i.O. gebracht sein!
meine ging, wenn sie warm war, aus.
Zündfunke war aber auch weiterhin da.
Gequalmt hat sie auch, aber das kommt bestimmt von den falschen Düsen.
Und wegen der Zündkerze, muß ich mal schauen.
naja, nach 25 jahren in der scheune stehen, kann es schon dran liegen. An den Ringen.
Zitat
Original von golomat:
naja, nach 25 jahren in der scheune stehen, kann es schon dran liegen.
Da musst du quasi garnicht mehr nach dem Kerzenbild gucken...
Da ist ist es schon ziemlich sicher, das die hin sind ![]()
Naja, werd am we den Motor mal ausbauen.
Gibts irgendwas zu beachten? ( n Forumslink wäre hilfreich).
So, Motor draußen.
Beim Abbauen des Vergaserfusses vom Zylinder kam diese Brühe entgegen. 2T Öl?
Hallo...
Als meine Kr51/1 im Schubbetrieb ausging lag es an meiner Zündung. Vielleicht mal Unterbrecher etc. prüfen?
Hi,
danke. Was aber komisch ist, das sie trotz Zündfunken nicht wieder angesprungen ist. komisch.
Naja, Motor ist grad beim Instandsetzer.
Mal sehen, was rauskommt.
Ja meine hatte auch en Zündfunken und so aber ging auch einfach aus. Jetzt hab ich mir ne E Zündung reingebaut und sie läuft wunderbar![]()
Heute soll er bei mir eintreffen. Der Meister sagte, die Simmeringe wären sehr porös gewesen.
Wieviel gibt es denn bei diesem Motor?
Hoffe, dass das die Lösung meines Problems gewesen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!