Felgen wie neu: Aral Felgenreiniger Intensiv

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Nur mal so nebenbei als Tipp (keine Ahnung, viele wissen das bestimmt schon), aber wenn ihr eure Felgen wieder sauber haben wollt nehmt den \"Felgenreiniger intensiv\" von Aral.

Ich fahr selber oft durchs Gelände, Matsch und Schlamm und meine Felgen waren quasi schwarz und standen vor Dreck. Jetzt hat mir Vater diesen Zeug gegeben, habs drauf gemacht, abgespritzt und bisschen mit der Hand nachgerubbelt - und siehe da: Meine Felgen sehen wieder aus wie neu! Ein Spiegel ist ein Witz dagegegen!

Also, wer\'s nicht kennt: Unbedingt ausprobieren!
    Und unbedingt auf das intensiv achten! Normaler Felgenreiniger ist da längst nicht so wirkungsvoll!

Hoffe ein paar von euch damit geholfen zu haben.

• ich stell jetzt mal ne these auf!!!

wenn du beim nächsten mal den gartenschlauch und ne büste nimmst kommst du zum selben ergebniss und tust was für die umwelt und deinen geldbeutel....

pease

• Zitat

Original von tacharo:
    Da brauchst Du nicht mal Wasser und büste :biglaugh:
    Einen Lappen hin und her reiben reicht fast immer. So mach ich auch immer den Schmodder vom Püff

@1120: peace :b_wink:

bin ich beklopppt!!! :f_laugh:
    peace
    :b_wink:

hhmm ...büste ist auch nicht schlecht... :f_laugh:

• erzählt nicht, dass ihr noch nie solche edlen mittelchen benutzt habt...ich denke da nicht nur an die Räder, sondern auch an Motor, Auspuff und Co.
    Da kommt man manchmal (\"schon mal einen Motor mit Wasser und tuch saubergemacht, der seid 1980 sicher keine \"Motorwäsche\" mehr gesehen hat? kann schwer werden) mit Gartenschlauch und Büste :confused: :tongue: nicht weit...es sei denn man hat Zeit und \"Ausdauer im hin und her\" :shocked:

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

erzählt nicht, dass ihr noch nie solche edlen mittelchen benutzt habt...

Wetten?

Zitat

Da kommt man manchmal (\"schon mal einen Motor mit Wasser und tuch saubergemacht, der seid 1980 sicher keine \"Motorwäsche\" mehr gesehen hat? kann schwer werden) mit Gartenschlauch und Büste :confused: :tongue: nicht weit...

Na sicher, vorallem beim Motor :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!