Schwalbe tunen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, überleg dir das lieber 3 mal. Ich bin mit meinem Umbau auf 90/4 auch ganz günstig weggekommen weil ich so gut wie alles selbst gemacht habe. Etwa 150 €.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ^^ unn was bringt die Mühle so mim 90er vierkanal ? Issas Gelld wert gewesen? Was hastn noch so an Zuberhör datugeholt, sprich Vergaßer unn PüffPüff ?
    --
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

• Also das Geld war es auf jeden Fall wert. Schon allein wegen der Power die man da hat. Ich habe Den Zylinder auf max. Drehmoment ausgelegt, das heißt ich erreiche aufgrund des 4 Gang Getriebes keine extremen Höchstgeschwindigkeit, aber der Durchzug ist schon krass. Sie zieht im 4. Gang bei 40-50 km/h etwa genauso gut (wenn nicht besser) wie eine stino S51 im 2. Gang. da ich noch kein 5 Gang Getriebe habe liegt die Höchstgeschwindigkeit jedoch nur bei 90-95 km/h bei 16:34.

Auspuff ist ein nach AOA3 umgebauter original Auspuff mit verändertem Gegenkonus. Und ich verwende einen 19 mm BVF Vergaser (wegen dem original Look).

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

• So, heute wurde erstma der Auspuff ausgebrannt, unn der vergaser anners eingestellt, Zündung war soweit i.O. unn musste nich verändert werden, Testfahrt gibbet Morgen wenns nich wieder regnet, so wie heut den ganzen Tag...
    --

• So, heute wurde erstma der Auspuff ausgebrannt, unn der vergaser anners eingestellt, Zündung war soweit i.O. unn musste nich verändert werden, Testfahrt gibbet Morgen wenns nich wieder regnet, so wie heut den ganzen Tag...
    --

--

• Wieso postest Du das 3 mal? ;)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• ?? hab eigentlich nur einmal gepostet, zumindest nur einmal auf "Antwort posten" geklickt, aber glaub mein Browser (AvantBrowser) hat ab unn zu ne Macke, naja sry for "triple-post", bin ja ma gespannt wie se morgen läuft, starten tut sie ja einwandfrei, brauch den kickstarter nur halb treten, schonn summt sie wien Bienchen ^^, hab aber nochn Lackprob unn zwar wenn ich die Tunnelabdeckung abmach, kommt es ab unn zu vor, das ich damit kratzer in den Lack mache, kann man da was gegen machen? zum beispiel vieleicht ne Gummilippe oder sowas irgendwie über die Kante von der Tunnelabdeckung ziehen?
    --

• Müsste man sich was einfallen lassen ja, oder eben immer ganz vorsichtig sein.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Hmm, also hab jetz ma n bissl geguckt unn bin ma bei "Reich-Tuning" hängen geblieben unn wollt ma fragen ob der S60 4 Kanal zu empfehlen iss, nachdem ich ja gelesen hab das RZT nich so besonders sein soll unn es in letzter Zeit auch mit den 60ern von LT probleme gab, also was sagt ihr zu dem Angebot? Unn was muss/kann ich dann noch dann noch verändern?
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!