Warnung vor Cressi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Cressi hat mir einen Rahmen versprochen für 35€.

Folgendes kam gestern per Pn:
    Cressi: jah okai 35ocken.. .wann soll ich ihn langbringen? entweder heut abend oder freitag=)

Heute kam Nachricht hab den Rahmen fürs doppelte verkauft.

Ok!!!

Hab ihn dann negative bewertet:

Und dann hat er sein Thread vom 07.09.07 editiert und mir ohne Grund eine negative Bewertung gegeben.

https://www.simsonforum.de/wbb…art=61&seuser=&sepost=#66

Er meldet sich beim Mod mit folgendes:

Hey...

stephan89 hat mich negativ bewertet für ein geschäft was überhaupt nicht stattgefunden hat...

es war vereinbart das ich mir bis heute überlege ihm dem rahmen zu verkaufen unter dem vorbehalt das ich kein bessetres angebot bekomme

nun kauft jemand anderes aus dem forum den rahmen und er haut erstmal ne negative bewertung rein 8|

ist das rechtens? darf man bewerten für geschäfte die nicht getätigt wurden?

würde dich gerne bitte diese negative bewertung zu löschen im posting denn eingetragen ist sie noch nidde

Oben hab ich die Pn von gestern gepostet. Es steht nichts mit vorbehalt wenn er kein besseres Angebot bekommt.
    Somit hat er momentan den Mod angelogen.
    Und eine Frechheit mich ohne Grund und Kommentar zu bewerten. Das dann auch heute zu editieren obwohl er dort heute erst gepostet hat.

:mad:

Der Typ kotzt mich an

• so, auf die PN hin, die mir Cressi geschrieben hat (hat Stephan da oben schon reingepostet)
    habe ich folgendes geantwortet:

Ich fänds schön, wenn Ihr das nun wirklich unter Euch klären könntet.

• Ich möchte hiermit nur sagen das ihr aufpassen sollt.

Überlegt es auch ob ihr mit ihm ein Handel eingeht.

Er denkt sich Sachen aus da kann man von träumen.

Kann gerne Screenshots vom Postfach machen.

Eine Verwarnung wegen Vortäuschung falscher Tatsachen wäre wohl das mindeste.

Verwarnt negativ ohne Grund und Kommentar Hallo?gehts noch?

• *lach* ach stephan =) denk noch dran das du mir meine Pflastersteine ersetzen musst =)

Hör auf enttäuscht zu sein, nur weil ich dir einen Rahmen nicht fürn Appel und\'n Ei verkaufen kann...er war dir nicht versprochen und nichts

Die Leute die mit mri Geschäfte getätigt haben, wissen das ich Versprechen einhalte und top Ware liefere, nicht umsonst nur positive Bewertungen =)

Wenn du meinst dich hier aufspielen zu müssen, bitte... es gibt aber keinen Grund...

Eine private Klärung wäre angebracht... aber unmöglich von dir =) Aber bitte so hast du dein Spaß..

• Achso... stephan das veröffentlichen von privaten nachrichten ist strikt verboten ohne zustimmung jedenfalls... aber das nur nebenher

mein angebot die negative bewertung zurückzunehmen steht jedenfalls.. =) dann ist die sache aus der welt ...

Man man... einfach mal ruhig bleiben Brauner =)

• Treffen hätteste haben können, aber du wolltest letzendlich nicht genug bieten für den rahmen, daher kann ich nun leider doch nicht sinnlos sprit vergurken =)

Meine Bewertung wird dir eingetragen, hoff ich zumindest mal =) Naja Schwalbenfahrer jetzt bist du gefrgat =)

Wie gesgat kannst auch tausend warnthreads reinstellen... mir wurst... ich weis das es net stimmt... und viele andere auch... und warn pn\'s brauchste auch nicht versenden :D

traurig...

ps: drohungen würd ich unterlassen^^

• Stephan,

ich wollte dich auch warnen, aber nein ich habe einen dummen Spruch gedrückt bekommen.

Naja du kannst jetzt debatieren wie du willst, aber dem Typ wird immer wieder was neues einfallen.

Ich weis ich sollte mich nicht einmischen...aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!