WAAS IS DAASS??? schaut euch mal ein auspuff an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein nein brauch man nicht !!!
    die hab ich wegen der optik reingemacht
    was LT mit den 2 10mm löchern meint ist in dem schalldämpfer also in dem teil was dadrinne ist !
    also nicht da hinten in die "tüte " rein ;)
    die rechte"tüte" auf dem bild hab ich wegen dem sound und wegen der optik so gebaut , bringt keine leistungssteigerung !!!

--
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Ich habe garkeinen drinen son schaldempfer hört sich ohne viel geiler an und mein moped hat im stand einen wert von 84 db und in der fahr 78 db ist alles in meinen Papieren eingetragen und leistungs abfall ist auch nicht meine fährt ohne 70 km/k orginal

Ps ein Ferrarie hat im stand 110 db

Mfg scoter-shuter:bounce:

• Hi
    JUHU
    Ich hab och en Drin,
    Wenn meine S51 wieder gut Leuft(dabei könnt ihr mir helfen, siehe ) dann werde ich mal Testen mit welchen meine S51 mit nem 16 Ritzel und nem aoa1 besser Läuft. Werde dann meinen Bericht hier rein schreiben.

Mfg

Nico

:dance1:
    --

[-]-::---[-]

• Hi
    JUHU
    Ich hab och en Drin,
    Wenn meine S51 wieder gut Leuft(dabei könnt ihr mir helfen, siehe (diverse Fragen und Probleme ) dann werde ich mal Testen mit welchen meine S51 mit nem 16 Ritzel und nem aoa1 besser Läuft. Werde dann meinen Bericht hier rein schreiben.

Mfg

Nico

:dance1:
    --

[-]-::---[-]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!