WAAS IS DAASS??? schaut euch mal ein auspuff an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren


  • Jader kennt doch das runde teil mit dem rohr im ende des auspuffes, doch meins ist anders als bei allen anderen!!!
    könnt ihr mir sagen, woher da teil is???
    Ich habe ne S50 Mit enduro auspuff mit 63ccm....
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • joa,der ist bestimmt leistungssteigernd.
    also ein tuningauspuff.der passt bestimmt besser zu deinem 63er als der normale.
    hätt ich auch gern.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

  • tja mein bester , das gibs selten ;)
    du (ich auch) hast ein 4 röhrigen schalldämpfer drinn ;)!!!!!
    ich habe meinen schalldämpfer mal ausgebrannt und fotos dazu gemacht weil ich langeweile hatte ...
    ich stell sie einfach mal rein....
    der anfang noch alles voller bäääääää

    dann hat es schon ein wenig gebrannt .... ;D

    immer mehr.... :D

    dann ist es langsam ausgebrannt ....

    hier das schlachtfeld , man(n) betrachte meinen schönen4rohr schalldämpfer


    also ich fasse zusammen :
    es ist ein 4rohrschalldämpfer mit dem ich mit mein standart motor (50cm³ (kolbengröße 37,98!!!)) bis auf 75km/h gekommen bin (top speed )
    den gibs nur selten ....
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • naja hmmm ,
    besser als der aoa von lt das kann ich nicht sagen ,
    wenn man ein 4 rohrigen reinbaut merkt man den zuwachs von der geschwindigkeit oder beschleunigung nicht !
    bei den 75km/h war kaltes trockenes wetter 1/2l im tank und rückenwind naja und wegen dem schalldämpfer bin ich dann wohl 75 gefahren !
    naja ich weis das nich so genau kann man nicht so einschätzen also der hit is das nu auch nich wenn ihr tunen wollt dann so:
    krümmer kürzen
    verdichtung erhöhen
    16ner kettenritzel
    dann fährste auch deine 80 sachen
    naja ob das am schalldämpfer liegt weis ich auch nich so genau !
    naja müsst ihr ausprob.
    ......
    aber denkt nich das ihr gleich abhebt man merkt es wircklich nicht !
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • ne anders klingt der nich .... mit original "tüte " wenn man das 10cm teil hinten rausschlägt sieht das schon ganz anders aus...(also vom klang her)
    hier mal ein foto
    links original , rechts mit einer eisenstange das "schnüffelstück" rausgebogen ;)

    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!