WAAS IS DAASS??? schaut euch mal ein auspuff an!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
joa,der ist bestimmt leistungssteigernd.
also ein tuningauspuff.der passt bestimmt besser zu deinem 63er als der normale.
hätt ich auch gern.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
tja mein bester , das gibs selten

du (ich auch) hast ein 4 röhrigen schalldämpfer drinn ;)!!!!!
ich habe meinen schalldämpfer mal ausgebrannt und fotos dazu gemacht weil ich langeweile hatte ...
ich stell sie einfach mal rein....
der anfang noch alles voller bäääääää
dann hat es schon ein wenig gebrannt .... ;D
immer mehr....
dann ist es langsam ausgebrannt ....
hier das schlachtfeld , man(n) betrachte meinen schönen4rohr schalldämpfer
also ich fasse zusammen :
es ist ein 4rohrschalldämpfer mit dem ich mit mein standart motor (50cm³ (kolbengröße 37,98!!!)) bis auf 75km/h gekommen bin (top speed )
den gibs nur selten ....
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
es ist KEIN tuning und überhaupt NICHT illegal !!!
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Den hab ich auch , original sind die im Sperber verbaut .
-
ist der besserals der AO2 ?
ich mein jetzt verglichen mit gekürzdem krümmer...
welcher ist dann besser?
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
Geil, ich will auch so n Teil haben. Klingen die anders als die normalen?
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
naja hmmm ,
besser als der aoa von lt das kann ich nicht sagen ,
wenn man ein 4 rohrigen reinbaut merkt man den zuwachs von der geschwindigkeit oder beschleunigung nicht !
bei den 75km/h war kaltes trockenes wetter 1/2l im tank und rückenwind naja und wegen dem schalldämpfer bin ich dann wohl 75 gefahren !
naja ich weis das nich so genau kann man nicht so einschätzen also der hit is das nu auch nich wenn ihr tunen wollt dann so:
krümmer kürzen
verdichtung erhöhen
16ner kettenritzel
dann fährste auch deine 80 sachen
naja ob das am schalldämpfer liegt weis ich auch nich so genau !
naja müsst ihr ausprob.
......
aber denkt nich das ihr gleich abhebt man merkt es wircklich nicht !
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
ne anders klingt der nich .... mit original "tüte " wenn man das 10cm teil hinten rausschlägt sieht das schon ganz anders aus...(also vom klang her)
hier mal ein foto
links original , rechts mit einer eisenstange das "schnüffelstück" rausgebogen
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
mal ne frage, du hast da im endtop 3 ode 4 so kleine löcher, brauch man die auch für den AO2 ?
oder sind die nur fürn sound ?
cu keksi
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

