Suche hier jemanden der mir sagen kann wo ich einen Bingvergaser her bekomme und wie ich ihn dann anbaue und einstellen kann
Bingvergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
frag mal Ronny D. hier im Forum ob der seinen nu verkaufen will und dann komm einfach Donnerstag am Alex vorbei und hoff dass Denyo da ist, der kennt sich mit den Teilen aus
-
Die kannst du in allen online-shops bekommen.
Oder halt bei Ebay.Anbauen: Gewindebolzen aus dem Zylinderflansch herausdrehen. Dann wird einfach der Bing-Stutzen angeschraubt. Zum Schluß den vergaser draufschieben und an der Klemmschelle festschrauben. Ist ganz einfach.
Du brauchst aber wahrscheinlich einen anderen Chokebowdenzug. Der Gaszug paßt,glaube ich. Kann man aber in einem Shop gleich mitbestellen.
Wenn du in einem Shop kaufst,bekommst Du auch gleich eine Anleitung für die Einstellung mit dazu.
Ansonsten kannst Du auch hier nachsehen:
//www.simsonforum.de/phpm…el&cat=4&id=30&artlang=de -
Choke- und Gaszug sollten/müssen neu, weis ich aus eigener Erfahrung.
Hab auch Ahnung von den Dingern und die lassen sich echt problemlos einstellen und laufen so, wie sie sich einstellen lassen (ganz im Gegensatz zu den BVF-Modellen).Hab den Fehler gemacht und mir keinen neuen Chokezug, sondern nur nen neuen Gaszug mitbestellt und das bereue ich jetzt bitter. Wenn ich den Lenker ganz einschlage geht sie aus, weil der Choke dann minimal geöffnet wird und sie dadurch überfettet.
-
bowdenzughülle kürzen!
kein prob, voll die ahnung, ne?
janis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!