Sind die S50 bzw. S51 von den Rahmenteilen gleich oder gibts da Unterschiede?
Unterschiedliche Rahmenteile S50/S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Paßt alles zusammen, aber es gibt Unterschiede... paar kleine Details halt.
-
bei den Rahmenteilen kenn ich als einzigsten Unterschied die Soziusstreben, die hatten bei der S50 noch so\'n paar Dreiecke eingeschweißt die bei den S51 nicht mehr waren
ansonsten kenn ich jetzt keine weiteren Unterschiede außer den Modellabhängigen
-
Zitat
Original von Charles:
bei den Rahmenteilen kenn ich als einzigsten Unterschied die Soziusstreben, die hatten bei der S50 noch so\'n paar Dreiecke eingeschweißt die bei den S51 nicht mehr warenansonsten kenn ich jetzt keine weiteren Unterschiede außer den Modellabhängigen
Die Eingeschweißten Dreiecke bei den Sozius-Streben waren nur bei den ersten S50 Modellen. Die letzten S50 Modelle hatten die dann auch nicht mehr wegen Materialeinsparung.
Noch zu erwähnen währe der Bremshebel der bei der S50 auch anders ist als bei der S51.
MfG Green
-
Zitat
Noch zu erwähnen währe der Bremshebel der bei der S50 auch anders ist als bei der S51.
Wo ist da der Unterschied :confused:
-
Auf der Linken Seite der \"Hebel\" in der das Gestänge kommt ist bei der S51 länger
-
...und dann bspw. noch die Brille vom Gabelkopf...
-
Zitat
Original von tacharo:Wo ist da der Unterschied :confused:
Da hat wo jemand nicht aufgepasst. :a_grgrins:
Zitat
Original von major_tom:
Auf der Linken Seite der \"Hebel\" in der das Gestänge kommt ist bei der S51 längerMfG Green
-
hab irgendwo mal gelesen das die S50 Rahmen besser elektrisch leitfähig sind...wahrheit?
-
Zitat
Original von Michi91:
hab irgendwo mal gelesen das die S50 Rahmen besser elektrisch leitfähig sind...wahrheit?Wieso das ?? Ist doch das gleiche Material. Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
MfG Green
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!