Ich möchte mir jetzt einen Sperbermotor auf meiner Schwalbenmotor setzen. Kann das passen? )Abgesehen von der Ansauganlage und gaser).. Hab gehört das der Hub anders sein soll!!
Sperberzylinder auf Schwalbemotor - Passt das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sorry, Ich meine natürlich SperberZYLINDER auf Schwalbenmotor..

-
Wenn es die 1er Schwalbe ist,dann paßt das.
Nur die Luftleitbleche müssen weg und Du brauchst einen anderen Motorseitendeckel -
Okay, dankesehr. sind aber dann ja doch noch die Probleme mit der Ansauganlage und dem gaser! Hab gerade irgendwo was gelesen von einem 63 ccm Zylinder! Hat da einer eine Ahnung wo man sowas bekommen kann?!?!
-
-
Ich kann da leider keinen Schwalbenzylinder mit mehr als 50 ccm finden.. Passen denn die S50 Zylinder auf den alten Lüfterradmotor??
-
Zitat
Original von CorvusCorax:
Passen denn die S50 Zylinder auf den alten Lüfterradmotor??Passen ja,hat aber den gleichen Effekt wie der Sperber Zyli. Die zwangskühlung muß entfallen
-
Zitat
Original von CorvusCorax:
Passen denn die S50 Zylinder auf den alten Lüfterradmotor??ja
Nachtrag: man bin ich langsam :frown:
-
Du gehst im Shop
Links auf \"zylinder\" dann inner Mitte vom Bildschirm das Mittlere bild \"zylinder \" und dann müsstes der 2te sein da Steht :
kr51/1 ori. Zyl aufgeborht auf 45mm und ca 65 ccm
-
Alles klar, wer lesen kann ist wohl tatsächlich klar im Vorteil.. Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen!! Vielleicht gibts ja noch eine andere und Kostengünstigere Möglichkeit.. Brauch dann ja sicherlich auch eine andere Bedüsung und 116 Euro sind ja doch kein Pappenstiel.. :O(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!