hallo eine klitze kleine frage brennt mir uff den lippen. und zwar habe ich versucht das abblendlicht meiner s51 auf tagesbetrieb umzustellen.habe das rot-weiße vom steckplatz 59 abgenommen und auf den 56 mit dem schwarz-weißen kabel verbunden und raufgesteckt. anfangs funktionierte das abblendlicht auch, jeodch nach kurzem gasgeben wurde dieses immer heller und ging aus. die birne ist ok, habe sie schon getestet. gibt es irgendwelche sicherungen die dort rausgeflogen sein können?
sorry bin ein elektroidiot glaub ich
Abblendlicht durch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
die birne ist ok
Glaube ich weniger
Die wird durchgebrannt seinDas wird aber zufall gewesen sein, denn wenn du alles so gesteckt hast, wie gerade gesagt, darf da nichts passieren!
Also, andere Glühbirne testen und weiter gehts
Gruß, Nico
-
HI,
wenn er die Birne getestet hat, wird so wahrscheinlich in ordnung sein...es kann auch sein, dass die der kontakt, von der Birnenaufnahme zuweit zurük geboden hat, dann ist da ein wackelkontakt...
... guck einfach mal ob auf dem kontakt komische verfärbungen sind... wenn ja must du die kontakte nen bißchen weiter vor biegen...
an sonsten weiß ich auch nicht weiter...
Gruß Nils
-
dann erkläre mir mal, warum die Glühbirne dann vorher noch mal hell aufleuchtet, wenn sie keinen richtigen kontakt hat?!
Gruß, Nico
-
danke erstma für die antworten
ääähhmmmm......ja heute sind beide glühbirnen durchgebrannt...aber woran liegt das denn jetzt???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!