Mein Auspuff knallt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wenn ich so 15 min. an die Arbeit fahr und kurz davor Tanken und die SR50 dann wieder anmache geht die Stotternd an und wenn sie läuft dann nur ganz langsam irgeendwie ohne Druck und a bissel Rucklich ( so kommt es mir vor) und dann wenn ich im 4 Gang bin fängt der Aufpuff an zu knallen aber alles erst nachdem ich längere zeit gefahren bin udn die dann wieder an machen tu. Was kann das sein aso der Vergaser is glaub ich I.O un eingestellt is der auch+kein Dreck drin

Bitte helft mir weiß nicht mehr weiter.

:hasi:

• das knallen kommt denk ich von der zündung --> sprich zündung falsch eingestellt!

Also, zündung einstellen.... :b_wink: bei 50ccm = 1,8 vor OT

• Danke für deine schnelle Antwort und wie stell ich die Zündung ein?? Mhhhh..........aber frag mich warum es vorher geht udn nach dem Abschalten dann wieder nich? :frown:

• Das komische ist das der Kondensator neu ist!

Das ist komisch vorher ging alles bis mir ein Kunde wasser in Tank geschüttet hat und ich 3 Tage gebraucht jabe um die Sime wieder Trocken zu bekommen ab da an fingen die Probleme an. Das mit dem Auspuff und dem Ruckeln.

• Aso ich hab alles mit Spiritus ausgewaschen und den Tüpen verkloppt ( Anzeige wegen Körperverletzung xD.....was man nicht alles für sein moped tut =)

Aso der Kondensator ist fest glaub ich muss ich mal anchgucken.......der Vergaser is I.O un jetzt steh ich vor dem gleichen Problem wie vorher.........omg.....................was kann das sein??

Nach längeren Fahren Abgeschaltet.....wieder angemacht und ruckelnd gelaufen udn der AUspuff hat geknallt aber das nur im 4 und volle Bulle.

• argl... die rechtschreibung... ich hab jetzt nur die wortrechtschreibung eingefärbt, aber die tut schon weh x.X

@topic: ich würd auch auf zündungszeitpunkt tippen

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!