sers auch..
hmm, habe letztens mal meinen Kupplungskorb auf die welle gesetzt ( motor is zerlegt), da hab ich festgestellt, das das ding nich wirklich passt :angry: . hmm, nun wollte ich mal fragen, wie das teil richtig draufgesetzt wird, vielleicht kann auch jemand ein bild machen. öhm, ich muss den kupplungskorb richtig hinter schieben, sodass ich die schraube drauf bekomme, ne ( muss da vielleicht ein abstandsring drunter??? aber dann passt die schraube nicht mehr auf das gewinde). nur leider geht das nich, weil der korb auf dem shit vom gangschaltmechanismus ;D aufsitzt. plz help me. danke
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Simson Easy Riders