Aber nach ner Woche wird es nicht mehr klappen!!!
Die echten Simson "Profis"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von scrap:das ist richtig, liegt aber am vergaser und nciht am 2takter...
is beim 4takter mti vergaser genauso...Ok, mag sein. Die Viertakter, die ich bewege, haben keine Vergaser.
A pro pos, kennt jemand ein Fahrzeug mit Zweitakt- Diesel? Denn möglich sind solche Motoren durchaus! -
wat geht???viertakter ohne vergaser?haste n pferd im trab oder wie?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von A. Nunx- Lohß:Ok, mag sein. Die Viertakter, die ich bewege, haben keine Vergaser.
A pro pos, kennt jemand ein Fahrzeug mit Zweitakt- Diesel? Denn möglich sind solche Motoren durchaus!Naja
Diesel-2-Takter sind meist in Schiffen verbaut, aber in den 50ern gab es auch einige LKWs mit 2-Takt-Dieselmotoren, z.B. von Krupp:

-
Zitat
Original von PINKS!!!:
wat geht???viertakter ohne vergaser?haste n pferd im trab oder wie?Autos..... Direkteinspritzer oder Einspritzer allgemein....ô0
Plastikroller mit 4-Takt-Motor haben nen Vergaser und alte Autos auch.
Vergaser werden aber heut zutage, meines wissens nach, nicht mehr in Autos verbaut......und zu dem 2-Takt-Diesel,
sind auch in alten Treckern verbaut (sehr alt allerdings. Eicher und Fahr zum Beispiel. ) bin ich auch schon gefahren
-
naja normaldenkende leute verbauen heut zu tage keine gaser motoren mehr aber in amerika sieht des alles n bissl anderst aus^^ da werden neue 800ps vergasermotoren als crate engines für den hot rod- und custombereich verkauft^^
mfg der rider

-
hmmm jaaaa gut die Ammi\'s.....
ich bin jetzt von Deutschland und Alltagsfahrzeugen ausgegangen.....
schande auf mein Haupt

-
Zitat
Original von PINKS!!!:
wat geht???viertakter ohne vergaser?haste n pferd im trab oder wie?Erstens sind es neunzig und zweitens braucht mein Auto nichtmal Zündkerzen. Dabei ist \'ne Reisegeschwindigkeit von 180km/h durchaus drin, bei langen Touren ein 140er Schnitt realistisch.
Leider sind wir (auch durch mein Betreiben - Asche auf mein Haupt!) ein wenig vom Thema abgekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!