Die echten Simson "Profis"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:

das ist richtig, liegt aber am vergaser und nciht am 2takter...
    is beim 4takter mti vergaser genauso...

Ok, mag sein. Die Viertakter, die ich bewege, haben keine Vergaser.
    A pro pos, kennt jemand ein Fahrzeug mit Zweitakt- Diesel? Denn möglich sind solche Motoren durchaus!

SCIO NE SCIO.

• Naja

Diesel-2-Takter sind meist in Schiffen verbaut, aber in den 50ern gab es auch einige LKWs mit 2-Takt-Dieselmotoren, z.B. von Krupp:

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    wat geht???viertakter ohne vergaser?haste n pferd im trab oder wie?

Autos..... Direkteinspritzer oder Einspritzer allgemein....ô0

Plastikroller mit 4-Takt-Motor haben nen Vergaser und alte Autos auch.
    Vergaser werden aber heut zutage, meines wissens nach, nicht mehr in Autos verbaut......

und zu dem 2-Takt-Diesel,

sind auch in alten Treckern verbaut (sehr alt allerdings. Eicher und Fahr zum Beispiel. ) bin ich auch schon gefahren

• naja normaldenkende leute verbauen heut zu tage keine gaser motoren mehr aber in amerika sieht des alles n bissl anderst aus^^ da werden neue 800ps vergasermotoren als crate engines für den hot rod- und custombereich verkauft^^

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• hmmm jaaaa gut die Ammi\'s.....

ich bin jetzt von Deutschland und Alltagsfahrzeugen ausgegangen.....

schande auf mein Haupt :censored:

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    wat geht???viertakter ohne vergaser?haste n pferd im trab oder wie?

Erstens sind es neunzig und zweitens braucht mein Auto nichtmal Zündkerzen. Dabei ist \'ne Reisegeschwindigkeit von 180km/h durchaus drin, bei langen Touren ein 140er Schnitt realistisch.
    Leider sind wir (auch durch mein Betreiben - Asche auf mein Haupt!) ein wenig vom Thema abgekommen.

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!