sr50 neuaufbau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi!

ich persönlich finde dein roller auf den ersten blick in ordnung. der sieht nicht zu sehr übertrieben umgebastelt aus wie andere.

was mir aber überhaupt nicht gefällt sind hier die schwarzen felgen. das geht ja gar nicht an nem dunklen möp scharze felgen.

so. und hier mal noch ein beweis das nicht jeder roller schlecht gemacht wird ->>>>KLICK MICH<<<

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Hallo!
    Also abgesehen davon, daß ich die SR50-Modelle an sich nicht so schön finde, muß ich sagen, daß der doch garnicht so schlimm ist.
    Dafür, daß der mit \'ner Dose lackiert wurde, sieht er doch ordentlich aus.
    Ich finde auch dunkle Felgen zu einem dunklen Lack ganz gut.-Ist halt Geschmackssache.
    Er hätte mir mit original Anbauteilen sicher noch besser gefallen.
    Grüße und viel Glück beim Umbau.
    Eike

• wenn ich dir mal richtig ans bein pissen würde würde das sehr wohl anders aussehen. wenn man den roller reinstellt, muss man auch mit kritik rechnen und damit umgehen können. genug davon, zu deinem roller.

loben muss man dich für den lack, der sieht gut aus.das mit den schwarzen felgen ist mal was anderes, ist halt nicht die normale kombi tank- felgen in einer und rahmen in ner anderen farbe.

riffelblech hat inzwischen jeder depp, wenn man aus dem muster fallen will, muss was anderes her.

die lichter...nun ja, da bleibe ich dabei, das da was gemacht werden muss. entweder die maske vorne wieder ab und auf orginal, oder den rest auch auf fighterlook umbaun. also miniblinker und led-rücklicht.

allerdings finde ich solltest du dir über dien gesammtkonzept nochmal gedanken machen.denn drei farben am möpp kommen nich gut( in deinem fall schwarz, chrom und lila). mien vorschlag: mach die kanzel in \'wagenfarbe\' und lass die felgen verchromen. das wär der hammer!

achja, mit dem cockpit, da muss auch noch ne stimmige lösung her, momentan sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Homer, dein link geht net:(

• @ Homer

Dein Link geht noch immer nicht!

@ Roller-Tuner

Ich mache es kurz.

Was mir gefällt: die Farbe, der Simsontyp (ich mag die SR 50)
    Was mir nicht gefällt: Seitenständer, die gelben Blinkerkappen (bitte austauschen gegen weiße) und die Maske (da ist Original doch das Beste)

Und sei nicht gleich so pissig. Du hast dein Roller vorgestellt und musst nun mit Lob und Kritik leben. Das Meiste ist Geschmackssache und liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    Und sei nicht gleich so pissig. Du hast dein Roller vorgestellt und musst nun mit Lob und Kritik leben. Das Meiste ist Geschmackssache und liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Und wenn du das nicht kannst, klickst du einen Moderator an, schreibst ihm ne PN und er löscht das ganze hier :a_bowing:

• sorry! :lickout:
    ich bin manchma n bissl cholerisch...

ähm..
    zu dem lack: der is mitm kompressor gemacht...
    zwar nich 100 pro perfekt, beim nächsten ma wirds besser...
    ja nochma zum licht: es is mir klar, dass led-rücklichter und miniblinker geil aussehen...
    auch das mit dem cockpit werde ich noch machen.
    das problem ist halt nur das geld.
    hab letztens bei mühli n neuen zyli gekauft und bei akf ne kurbelwelle (s70) und nen 19er bvf-vergaser...
    mit dichtungen, lagern und sonstigem waren so 200 euro weg...
    deshalb hatte ich einfach nich die möglichkeit, diese sachen noch zu machen...
    außerdem muss ich sowieso sehr vorsichtig mit zu krassen umbauten sein!
    vaddi geht nämlich in grüner uniform zur arbeit :rolleyes:

• oha, na dann....entweder du erzählst ihm gleich alles. oder du must halt übelst aufpassen. wünsche dir keinen streß. achja, zu der geldsache: das geht uns glaub ich allen so. mien umbau zum beispel hat n knappes dreiviertel jahr gedauert und hat sich immer nur stück für stück vollzogen. es gab auch umbauphasen, in denen er einfach nur unstimmig und scheisse aussah. aber jetzt bin ich doch shcon ziemlich zufrieden, auch wenn wieder arbeit auf mich wartet. wirklich fertig werden nur die wenigsten projekte, es gibt immer was zu tun^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!