sr50 neuaufbau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa...
    ich hatte des schonmal angekündigt
    jetz hab ich ma fotos gemacht :P

nochma die daten:

lack:
    -deep purple metallic (eig. noch besserer lack, die bezeichnung fällt mir aba grad net ein LOL)

motor:
    -von luftfilter bis auspuff...
    -luftfilterkasten leergeräumt
    -19er tuningvergaser
    -60er 4 kanal von mühli
    -70er kurbelwelle
    -17er ritzel
    -vape II zündung
    -gekürzter krümmer
    -auspuff komplett nach lt

sonstiges:
    -maske von polisport (mmx)
    -stoßdämpder hinten in chrom
    -riffelblech vorm luffi
    rücklicht hochgezogen
    -streckgitter im rahmen
    -tachodesign geändert
    -sportreifen von heidenau

• stellst du noch ein paar mehr bilder rein, auf denen man auch was sieht? hört sich ja soweit net schlecht an, man müsste haltnur mal sehhen, wie qualitativ hochwertig gearbeitet wurde. was schonmal nich geht ist das orginale cockpit und ne fightermaske, kommt leicht affig....gleiches gilt auch für die fliegenklatschen von blinkern.

• kannst du dir vorstellen, dass nach 600 euro auch ma das geld alle is oder hat papi genug?
    ich hab momentan halt einfach ma kein geld für weitere umbauten
    dein rosa find ich auch leicht affig... :kiss:

• Zitat

kannst du dir vorstellen, dass nach 600 euro auch ma das geld alle is oder hat papi genug?

Aber Hauptsache nen \"dicken\" motor drunter, wa?

Das eine Foto, auf dem man bis jetzt noch nicht viel sieht, gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht!

- Lampenmaske passt überhaupt nicht
    - Alu sieht schlecht Poliert aus
    - Seitenständer passt meiner meinung nach nicht an nen SR

Mehr sieht man ja net....

Zitat

dein rosa find ich auch leicht affig... :kiss:

Ist aber Original und hat bei weitem mehr Blickfang als deine :a_bowing:
    Aber was wirklich affig ist, ist wenn man Kritiesiert wird und dann gleich den gegenüber auch kritisiert :b_wink:

• na aber hallo. so ja wohl nicht. erstens habe ich jeden einzelnen cent der inzischen knappen 900 euronen, die in meinem roller stecken selbst aufgetrieben. gibt sowas, dass nennt sich arbeit. geht auch neben der schule her. und wenn du mal einen blick auf meine homepage werfen würdest, würdest du sehen, dass die umbauten sehr wohl mit bedacht und großer sorgfalt ausgeführt worden sind. das rosa gehört zum plan dazu, und wie mein vorredner schon sagte zieht man damit die blicke der leute aufsich, davon wirst du nur träumen können. also mach mal halblang, stell noch ein paar vernünftige bilder rein und wir reden über dass, worum es in diesem thread eigentlich gehen soll, nämlich deinen roller.und das ganze auf sachlicher ebene.

ps: n rosanen roller zu fahren heist selbstbewusstsein ohne ende, was bei den frauen tierisch gut ankommt. nur son kleiner tipp

• Also sowas hab ich selten erlebt, zeigt hier nen hingepfuschten Roller, und fängt dann an zu nöhlen.....ohja. Und das ausgehen deines Geldes steht ja nicht im Zusammenhang mit fehlenden Detailbildern. Rest wurd schon erwähnt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• man ey!
    ich wollte bloß ma meinen roller zur schau stellen!
    da kommt gleich sone scheiße!
    natürlich hat neuaufbau was mit geld zu tun!
    warum ist mein roller hingeschlampt?
    warum hauptsache n dicker motor?
    warum aluteile schlampig poliert?

mensch ey!

komt ma runter von eurem arsch-trip!
    hab euch doch nix getan.

zu dem pinken: ich wurde so erzogen, dass man nett zu jedem sein soll! und nich so wie du!

ich werde nach dem totalumbau nochma fotos reinstellen.
    kann noch dauern.

stell jetz nur keine fotos weiter rein, weil ich nich kann...
    hab halt keine.
    und der totalumbau is schon am laufen...
    geht halt net anders!
    man ey...
    hab euch doch echt nix getan!

war iwie schon damals so, dass hier nur leute rumrennen, die nur kritisieren können!

bei jeder gottverschissenen s50 sagen alle immer \"oh man das is n geiles moped\"

nur bei nem liebevoll aufgearbeiteten roller nich!

man man man ey!

entweder ihr habt was sinnvolles zu sagen oder ihr lasst es!

mfg

• LOL meine Schwalbe ist mit Dose auch selbstgelackt....und die Leute fragten schon wo ich die hab Pulverbeschichten lassen.

mfg Lowrider

EDIT: Irgentwie hat das mit dem ändern nich gefunzt....nochma

Die Farbe sieht auf den anderen Bildern nicht schlecht aus, finde das alles aber zu monoton. Weiß am Tank z.B wäre n guter Kontrast, meiner Meinung nach.

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!