Segeringen Zangen Set

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach Zusammen.

Leut´z,

wo bekomm ich bitte nen gutes Set Segering Zangen her??

Ich ärgere mich hier mit meine GURKE rum das is zum heulen.

Gruss Svente :b_wink:

• Hallo,
    am besten gehst du in einen gescheiten Werkzeugladen und schaust was die so im Angebot haben. Ist zwar etwas teurer als die Baumarktsachen, aber halt auch von besserer Qualität. Ich habe mir meine 4 FACOM Seegeringzangen vor über 20 Jahren gekauft - die sind einfach super. Wenn du gescheite Arbeit abliefern willst musst du auch anständiges Werkzeug dazu in der Hand haben.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• knipex hab ich, sind ok.
    ansonsten in dem baumarkt deines vertrauens, aber nicht die billigen vom ramschtisch!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Knipex ist mit das beste am Markt. Haben wir auf Arbeit auch, werd meinen ganzen Krempel auch auf anstäündig umrüsten. Hat natürlich seinen Preis, aber wer billig kauft, kauft zweimal.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also wie schon geschrieben, keinen Billigmist vom Baumarkt-Ramschtisch, gute Marken sind Hazet, Gedore, Stahlwille, Facom und natürlich Knipex (speziell bei Zangen), evtl. noch Snap-On (schlecht zu bekommen und seeehr hoher Preis, dafür aber auch lebenslange Garantie, aber eigentlich unnötig, wenn man die Dinger nicht alle 5 min benutzt).

Hazet hat einen 8-teiligen Satz im Angebot für etwa 110€, eine einzelne Zange (in Moped und Auto üblicher Größe kostet etwa 22-25€), bei Stahlwille sind die Zangen mit etwa 13-15€ relativ günstig (bei Steckschlüsseln oder so nehmen sich Hazet, Stahlwille und Gedore nicht viel), nen Satz find ich im Katalog nicht, die Preise sind allerdings ohne Steuer.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!