Pulverbeschichten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Schwalbenfaher setzt dich mit Kalle auseinander, das geht auch billiger.

Ich lasse ballt mein Auto zu 70% nachlacken mit Karosseriearbeiten, Entrosten und Versigeln der Radläufe, 2x Tür zerlegen, 6x neue Türscharniere, Spaltmaße einstellen und spachteln für 350€-400€
    Neuer Lack auf Motorhaube, Stoßstange hinten, Komplete linke Seite und hinter Radlauf rechts

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• @ schwalbenfahrer da würd ich mich doch gleich mit einklinken ich hätte noch ein obergurt und die streben dazu zu pulvern vieleicht wird`s durch mehr teile günstiger
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Schwalbenfahrer
    hallo,
    sorry! ich bin leider in den ganzen letzten monaten zu nichts gekommen.
    ich muß erst noch meine simme zum laufen bringen und von einem guten freund habe ich auch noch eine simme im keller die wir machen müssen.
    ich weiß leider auch zur zeit keine billige lackierbude. wenn du was weißt wo eine billige lackiererei ist dann schick mal bitte eine nachricht.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!