the real moped - SR 2 - der Neuaufba

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa, habn SR 2 ersteigert bei Ebay für 82€ mit Papiere :smile:
    Preis ist schon in Ordnung dafür aber de Zustand ist trotzdem beschissen!
    Die Bilder täuschen ziemlich, in echt ist alles verrostet.
    Hauptständeraufnahme ist gebrochen, muss erst mal schauen was sich da machen lässt!

Trotzdem will ich versuchen, den SR 2 komplett neu aufzubauen :rotate:

Das ganze wird sich aber lang hinziehen....

So wie ich ihn bekommen hab:

Und so schauts jetzt aus:

Wenns Neuigkeiten gibt, werd ich mich melden!

• Zitat

Original von MST_88:
    vorher hat er mir besser gefallen :dma_smile2: ...

dito, mir auch.

aber wenn er des nächste mal zusammengabaut wird, schaut er bestimmt noch schöner aus. hoff ich zumindest ;)

mfg

• Zitat

Original von brodi:
    eine richtige restaurration dauert mindestens halbes jahr aber selbst da muss man jeden tag schrauben und machen das man teile ranbekommt
    viel erfolg beim neuaufbau

Das ist Unsinn, Für den SR2 gibt es genügend Teile und seiner ist doch sogut wie komplett. 1 Monat und dann ist die Laube fertig. Geht auch noch shcneller.

• Da kann ich mich marcel nur anschließen!
    Alles andere ist entweder wegen geldmangel, faulheit oder unwissenheit :a_bowing:

Zu der SR2...
    Hmm, ich hätte sie so gelassen und instand gesetzt, aber bin gespannt was dabei heraus kommt :a_bowing:

Gruß, Nico

• na dann viel spaß dabei :D und mach das ganze ordentlich ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ne im ernst auf den Bildern schaut der lack noch tip top aus, aber ich echt ist fast alles rost!

der Aufbau dauert so lange weil ich nebenher noch 2 hab, Schüler bin, ich mir einfach Zeit lassen will und alles ordentlich machen will!

gruß

• Zitat

Original von simsonS51tsch:
    aber imer fein bilder reinstellen

und das aus deinem mund :biggrin:

@topic: In BaWü sind Ferien; also ran an den Speck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!