Das Forum is einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt super die themen sind klasse einfach alles genial 
Forumsbewertung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn ich den Vergleich mit anderen Motorradforen ziehe muss ich sagen, dass ich mich im Simson-Forum eindeutig am liebsten aufhalte.
- Hier gibt\'s ne tolle User-Gemeinde mit Mitgliedern aus allen Altersschichten.
- Es gibt alles zum Thema Technik.
- Es gibt tolle Stories und Kuriositäten zu lesen.
- Es gibt tolle Bilder.
- Außerdem finde ich dieses Forum auch formal sehr gelungen.Kurzum: Das Simsonforum ist klar mein Favorit. Der Daumen zeigt steil nach oben. Haltet der Marke und dem Enthusiasmus die Treue und macht alle weiter so!
Das wäre mein Senf zum Thema.
-
Nach langer Suche nach einem ordeentlichen Forum bin ich vor ein paar Tagen hier gelandet. Nach ausführlicher Erkundung des Forums muss ich sagen, dass ich dieses hier für das Beste halte.
Grüße, Lucky Devil

-
Naja habe von meinem bruder gehört das es dieses forum gibt und ich muss sagen ich bin echt begeistert...wenn man fragen hat werden sie einem hier gut und kurz beantwortet!!!!Auf das das forum ewig lebt :biggrin: :biggrin:
-
Grüßt euch!
Joa, ich bin auch zum größten Teil super zufrieden mit dem Forum!!
Einzige was mich im moment nen bissl stört(dafür können unsere Mod´s aber nix!!!), das immer wieder leute, die noch nicht den durchblick haben immer wieder falsche hilfestellungen geben und die Hilfesuchenden z.T. an der falschen stelle suchen oder sogar unnötige teile kaufen!
Es ist ja überhaupt kein Problem das jemand (noch) nicht den Durchblick hat, wir haben ja schließlich alle mal angefangen, aber dann gebt doch anderen leuten bitte keine Falschen Hilfestellungen!Ansonsten finde ich es hier wirklich super!
Habe dem Forum ja auch ne menge zu verdanken!Durch das Forum hab ich meine jetzige arbeitsstelle gefunden(simson Werksadt) in der ich jetzt seit 3 Jahren arbeite, bald meine lehre da anfange und mein Geld verdiene um die simmis zu retten und wieder auf die straße zu bringen!!
Also, weiter so und danke!
Gruß, der Simsonretter
Ps. Muhahaha....von wann ist denn der Thread??seh ich ja jetzt erst!
-
ich bin noch nich allzu lange dabei aber so was ich mitbekommen habe finde ich das es das beste is
-
Der Admin grinst und schweigt.

-
Ich bin mit dem forum sehr zufrieden und,finds klasse wie hilfsbereit und gedultig hier miteiander umgegangen wird,Danke!!!!!
Gruss JohnS53M
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!