meine 2. schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jop, der ist falsch!
    Wird nur recht oft umgedreht, wenn ne lange sitzbank verbaut ist :b_wink:
    Sieht aber scheiße aus, also umdrehen :smokin:
    Hmm...kann mir zwar nicht vorstellen das die Bilder SO teuschen, aber ich will dir mal glauben....

Gruß, Nico

• Fehlt eigentlich nur noch das Taxischild und n Typ als Fahrer mit nem Turban auffm Kopf.... :laugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ganz klare Sache: die recht anständige Arbeit auf den ersten Bildern wird durch die Aufkleber zu 100% zu nichte gemacht - völlig unpassend! Auch wenn ich das orig blau erhalten hätte sah das Hellelfenbein recht gut aus - auch sauber gearbeitet...zumindest den Bildern nach und bis auf die Überlackierten Tunnelleisten...aber das wurde schon bemeckert.
    Mach die Aufkleber wieder ab...BITTE!!!
    Achja....es stimmt, die Rücklichter waren mal grau
    :bubble:

Micha

• zu Simson_S51-B:

sei bloß ruhig...
    seit dem ich dich kenne kannste nur verletzende und sinnlose kommentare von dir geben!
    mach sone schwalbe erst mal besser!!!!
    is nämlich ne sauarbeit!
    also besser: ruhig sein

übrigens: find die schwalbe wirklich top gelungen!

• DIr gehts gut??
    Leider ist das, was du gerade machst, nach hintenlosgegangen. Warum kritisierst du Nico?? ICH bin der urheber,. ICH habe den Lack kritisiert und ICH habe den Aufbockgriff bemängelt. Nico hat mir lediglich nur zugestimmt.
    Also wenn du einfach mal deien Meinung sagen willst, dann nimm doch den thread hier nicht für. :rolleyes: sondern schreib ihm ne PN bzw. behalt es einfach für dich, da haben wir alle am meisten von.

Soll ich lachen?? ne Schwalbe ist ne Sauarbeit?? Vielleicht für dich. Eine Schwalbe ist mit die leichteste Restauration, weil alles durch die Verkleidung versteckt wird.

AUßer neulackierte Teile sehe ich kein Unterschied zum Anfang :confused: und wer zu Faul ist die Tunnelblenden abzubauen ... , Ich gehe mal von aus, dass es Faulheit ist, denn die gehen nicht einfach los.

• Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst,dann stell sie hier nicht vor,sondern behalts für Dich.

• ehrlich gesagt hab ich nicht gewusst wie die leisten abgehen und bevor ich die verbiege oder so hab ich sie mitlackiert...abkleben wollte ich nicht weil die nicht mehr so schön aussahen und da das ja blech und kein alu ist hätte man auch nicht polieren können, oder? den lack da runterzukriegen ist ja nicht wirklich das problem...

• so, das klebeband ist wieder ab...hab auch schon überlegt, sie wieder in dem original blauton zu lackieren und dann noch ganz alte teile dran wie die seltenen blinker, grauen lampenring, rücklichtmetall grau lackieren und dann die rot/gelbe kappe

• Wenn das eine KR51/1 ist, brauchst du kein rot-oranges Rücklicht. Das originalblau wirst du nicht bekommen, dumusst es schon einscannen. ABer es ist ja sowieso nciht mehr das original. Das hast du dir ja verspaßt.

• das unverblichene originalblau habe ich noch und zwar die hintere schwinge ist im vorderen bereich von mir weder geschliffen noch überlackiert worden (a man sie eh nicht sieht), glänzt auch noch wie am ersten tag, also das wäre nicht wirklich schwierig, das rauszukriegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!