Brauche Rat...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• er plappert halt alles nach...

mfg, der glückliche scrap (dessen freundin grad auf ihn wartet) [großschreibung hab ich mir geschenkt]

man man man...
    ich bezweifle mal ganz strark das du einen solchen überzylinder hast das der in einigermaßen kurzen zeit nen satz lager richtet...
    würd sagen der fehler liegt beim anwender...

• Zitat

Original von scrap:
    ich bezweifle mal ganz strark das du einen solchen überzylinder hast das der in einigermaßen kurzen zeit nen satz lager richtet...
    würd sagen der fehler liegt beim anwender...

Jep, und der schrottigen ungerichteten Kurbelwelle die zu gern wieder eingesetzt wird...

MfG Robert

• @Schwarzi

Aus welchem Land kommen denn deine SKF? Musst mal gucken und mir bescheid sagen :b_fluester:
    Interesiert mich!

Denn ich habe bis jetzt nur mit den Franzmännern schlechte erfahrung gemacht!
    Und will hier in keinster weiße SKF grundsätzlich schlecht machen! ICH habe damit teilweise schlechte erfahrung gemacht!

SKF ist nicht umsonst nen rießen konzern für Lager aller art :a_bowing:

• Kurbelwellenlager S51 C3 bzw. C4 bei S50 kommen aus France, also Frankreich.

Glaube 2 Getriebelager aus Italien, der Rest Frankreich.

SKF und INA haben einfach die beste Qualität. Werden auch sehr viel im Fahrzeugbau Weltweit eingesetzt.

Ich bin mal in Belgien an einem riesen Werk von SKF vorbeigefahren. Man war das groß. 5mal so groß wie son Dr. Oetker Bunker an der Autobahn.

Die Lager die benötigt werden, sind leider nur aus \"Frankreich\" lieferbar.

Hab noch nix anderes gesehen.

Hab noch nie was schlechtes damit erlebt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!