weiße zündkerze?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• grüße
    also ich hab ne s51 N und nen 60 4K und nen 19er gaser mit ne 100 HD und ne vapedrauf so und meine zündkerze is voll weiß statt rehbraun an was könnte das leigen?????

• zu mageres gemisch, fremdluft?

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• im benzin-luft-gemisch ist zuwenig benzin oder zuviel luft. was hastn fürn luffi drin? vergaser incl aller düsen ist sauber? spritleitung ist frei? vergaserflansch zum zyli ist gerade und dicht? welche kerze hast du denn verbaut? falscher wärmewert evtl, siehe vorredner

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• also das passt alles alles dicht ich hab ne aufgebort auf 10 cm im herz in luffi und de zyndkerze is ne ganznormale weiß net was die fürn wärmegrad hat die bekommst du in jedem laden die kerze

• kann auch nebenluft sein...
    aber mal davon abgesehen - das ist kein thema fürs tuningbord sonderen das gehört ins motorbord oder zu allgemeinen Problemen und Fragen!

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!