Fotoshooting S51 - by SH500

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nach langer Pause hatte ich jetzt auch mal wieder Zeit meinem Simson-Hobby nachzugehen, hab es auch endlich mal geschafft beide Hobbies (Fotografieren + Simson) unter einem Hut zu bekommen....

Äußerliche Veränderungen gibt es eigentlich nicht, aber ich wollte nur mal ein paar aktuelle Bilder einstellen (major_tom guckt doch so gerne Bilder an :b_wink: ) :smile:

Na dann viel Spaß beim gucken ...

Gruß
    SH500

• Hallo SH500,

schön das man dich auch mal wieder mehr im Forum begrüßen darf.

Das Moped ist immer noch genauso schön wie es vor einem halben Jahr schon war. Fast zu schade zum fahren und besser als Werksneu. Und Preise hat das Moped ja auch schon abgesahnt.

MfG Green

• da kann ich L-friede nur zustimmen.....

was ich evt noch ändern würde, aber das liegt natürlich im auge des betrachters, wären:

auklebersatz
    und evt, passend zu dem instrumentensatz ein HS1

• Zitat

Original von SimsonSaxonia:
    was ich evt noch ändern würde, aber das liegt natürlich im auge des betrachters, wären:

auklebersatz
    und evt, passend zu dem instrumentensatz ein HS1

Aufkleber wirken da irgendwie nicht dran (meine Meinung) und HS1 hat er schon (mit blauem Standlichtring - siehe Umbau auf Angeleye)

Zitat

Original von Simson2003:
    Super Bilder und warum warst du nicht aufn Harri?

MfG Sven

Hab den Termin erst zu spät gesehen und da schon anderseitig geplant, leider.
    Ich hoffe mal nächstes Jahr passiert das nicht wieder. :b_wink:

• hui das ding is jawohl erste sahne...

aber mich würd mal interessieren was an dem teil noch richtige \"originale\" also von werk verbaute teile sind.

schaut echt sau gut aus ! !

hast du nur die motordeckel poliert oder auch den \"steg\" dazwischen?

• Welches Werk meinst du denn, das Simson oder MZA? :biglaugh:
    Die meisten Teile stammen von MZA, der rest wurde überarbeitet.

Wenn ich nochmal richtig Zeit habe, poliere ich den Motor nochmal komplett, den rechten Seitendeckel und den Vergaser. Der Motor wurde aber schon etwas anpoliert.

• So gut wie das Moped aussieht, hat er es die 3000 Km geschoben. Aus der Garage raus, geputzt und wieder rein. :biglaugh:

Nee, mal im Ernst. Schicke S 51. Wo man auch hin sieht, man kann sich drin spiegeln. Die Bilder sind auch richtig gut. Da sieht man, dass dir beide Hobbys spass machen.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• ganz gute bilder, hättest aber ruhig mit verschiedenen belichtungen arbeiten können, so wirkt alles so einseitig... :b_wink:

was für eine kamera?
    ansonsten schöner neuaufbau...
    (vergaser polieren bringt eigentlich garnichts, es sei denn, du hast da nie auch nur einen tropfen benzin...
    nach 5 minuten war meiner wieder so wie vorher...)
    aber belehr mich, wenn dus mit deiner poliermthode besser geschafft hast...

janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!