Polizei im Westen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• unter 0,3 drei biste fein raus, inna Probezeit biste da drüber dran.
    Ohne Probezeit, also mit M lappen, da haste zwischen 0,3 und 0,5 halbwegs glück, da du da nur drakommst, wenn du ausfallerscheinungen hast. Das heisst die bullen können ne halbe stunde hinter dir herfahren und wenn du vergisst zu blinken oder schlenkerst oder so, da iste dran, das sind solche Ausfallerscheinungen... Aber mit Alkohol Fahren is eh nicht gut!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Moin bei uns sind die Bullen total aggro auf die Automatikroller Aerox usw. aber mit Simson kennen die sich gar nich aus als die mich angehalten haben wollten die mir nich glauben das ich 60 fahren darf hat halbe stunde gedauert bis die das mal raus hatten in der Zeit haben die sich meine Simme angeguckt und ham gar nich gecheckt einer meinte sind deine Stossdämpfer defekt oder warum ist die so tief(hab ich 5cm tiefergelegt) und ich meinte nur so is serie und wegen Auspuff Leo Vince ham se auch nihc gesagt
    aber von den Rollern ham die Ahnung musst ich leider schon erfahren Assies echt ham mich mit 95 gefickt

• Hi,

als die mich kontrolliert hasben, brauchten sie auch eine halbe Stunde um rauszubekommen, das ich 60km/h fahren darf. Haben bei mir aber auch nichts gecheckt. Gott sei dank. Ist auch besser so.

Gruß Thomas

• Das mit der 60 km/h Regelung macht immer Stress... ^^
    Deshalb nehm ich noch beim fahren ne Kopie der Verordnung mit, dass man legal die 60 fahren darf!
    MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Naja aber zu mir sind die Bullen immer freundlich :)
    1. arbeitet mein Onkel bei der Polizei
    2. kennt fast jeder meinen Vater :)

Zum Beispiel wurde eine Schwester vor 2 Tagen angehalten. Dann hat sie ihren Führerschein ausgehändigt, der Bulle liest nur den Namen, frägt ob sie die Tochter vom Hans (so heisst mei Vater ;) ) sei. Sie so "Ja", darauf der Bulle, "Aja, na dann fahr mal weiter und grüß deinen Vater von mir"
    --

• Moin!
    Also bei und hier in der nähe von Paderborn(NRW)
    haben die Bullen kein plan von Simson.
    N Kumpel und ich wurden auf seiner s51 angehalten und das erste was der nette herr Polizist fragte war: "Ist das Mofa oder Moped?"
    Oje mich gruselts noch heute vor dem gesichtsausdruck den mein Kumpel drauf hatte.
    Muss wohl sone Mischung zwischen "Ich hau dir geich die fresse ein meine schöne s51 als mofa zu bezeichnen" und "Man is der junge doof" gewesen sein.

Aber das geilste hier is immer: Wenn die Bullen dich anhalten und sagen

Bulle: Sie waren aber ziemlich schnell unterwegs!
    Wir: Ja sicher! Wir fahrn ja auch simson!

Dann gucken die immer total bescheuert.

LOL

• @ mazze:

kannst du mir mal dieses ding mit der regelung schicken?
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Chaos

besoffen zu fahren ist assozial, du bringst nicht nur dich sondern auch andere in Gefahr.... ....aber wahrscheinlich rede ich eh gegen eine Wand.... ....aber fast alle hier im Board denken so wie ich.

Ich sage nichts gegen 2 oder 3 Bier, aber bei Schlangenlinien und Jägermeister in der Hand hört der Spaß einfach auf. Fürs nächste Mal wünsche ich dir eine Polizeikontrolle mit Pusten.

so long

Patrizier

edit: hab gerade noch mal gelesen, daß sich daß auf Fahrrad bezog, das ist nicht ganz so wild, aber auch nicht gerade ungefährlch...

• Sorry ich hab die Regelung kopiert bekommen und hab keinen Scanner zur Hand, vll findet sich ja einer der sie hier reinstellt!
    MfG
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!