Ja! Allerdings nicht mit 65 sondern mit 60 Km/h, steht ja so auch in den Papieren.
>>>Hier klicken!<<<
--
http://www.simson-online.de.vu
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja! Allerdings nicht mit 65 sondern mit 60 Km/h, steht ja so auch in den Papieren.
>>>Hier klicken!<<<
--
-S51B Bj 86
thx, Freak!
--
Glück auf!
Sebo
wenn 65 drauf stehen würde, düfteste auch auf die autobahn ich mein das war was ab 62km/h wenn die in den papieren steht, das ist dann aber net mehr m sonder a1 ![]()
aber mit ner simme auf die autobahn hrhrhr
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
sobald 61 km/h in den papieren steht darfse auffe Bahn...
--
Glück auf!
Sebo
ja...steht ja aber nicht.und ich glaub,ich will mit meinem mopped auch gar nicht auf die autobahn.
stell dir mal vor,du tuckerst mit 65 auf´m rechten autobahnstreifen entlang und dann guckst du in rückspiegel und denn kommt da n´80-tonner auf dich zu.
ne ne,nich mit mir.das wär mir auch viel zu gefährlich.I)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Naja, also ich habe hier auch noch keine Probleme gehabt. Bullen sind keinesfalls Doooof, Die achten schon drauf wen sie sich da holen. Als die meich und Kumpel aufm Getunten ROller gefickt hatten, da wussten die Genau was sache ist. ICh war mit meine Schwalbe dabei, die hamse dann auch untersucht, aber nix gefunden. Aber wenn die gucken dann wissense auch was sie wollen. Bis auf den einen typen, der is gerade mal 1/2 JAhr dabei, und kennt sich nix aus, aber meinte er muss mich kontrollieren. Ich hab den sowas von mit Fachchinesich Veollgelabert, sodass er mit mit Resoesse, Dickem Gaser, Modifiziertem Luffi, Fetten Steuerzeiten und 60er weiterfahren ließ. Is schon lustig. Aber naja, was solls. Aber der eine Bulle hat damals am Klang meiner Mofa erkannt das sie 2 Löcher im Luffi hatte, nicht eins sondern genau zwei, er hatte mir auch gesagt wo sie sind! Ohne zu gucken! Dann wusste er genau das da nochein paar Sachen so dran sind die man als nicht Fachmann garnicht erkenen würde. Gab aber nur nen Mängelschein!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
naja, ich denke auch das die nicht doof sind, sondern es auch noch polizisten gibt, die Tuning mehr oder weniger Unterstützen, also so tun als wenn se von nix wüssten. solche soll es auch noch geben. nojo, aber viele haben auch absolut keinen plan, sowas solls auch geben. aber da im westen simson nicht so verbreitet ist, haben die meisten bullen eben kein plan, weil es die auch gar nich interresiert.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Bei uns sind die Bullen immer viel zu faul...
letztens Unfall kamen die erst nach 50 min obwohl die Wache 500 m entfernt war und auch auffm fahrrad... komm ich vonner fete hackenvoll kurv ich über die hauptstraße und brauch sogar noch die gegenfahrbahn um nich umzufallen, kein licht, Jägermeister inner Hand, fahren die an mir vorbei und sagen nur in der Fahrt durch: "Machen se mal Licht an", aber einfach nur so im vorbei fahren... war denen wohl zu kalt auszusteigen... ![]()
--
Glück auf!
Sebo
Ja sowas gibts auch, ich fahr mit 70 durchs DOrf. inna 50 Zone, da kommen die an fahren neben mir und sagen nur "fahr mal langsamer". Dann gben die noch gas und pesen mit 100 Sachen durch die 50 zone davon - is schon komisch, ne?
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
SO, ich komme grad aus einer ziemlich heftigen Polizeikontrolle, war gerade eben:
GEstern habe ich mit Freunden gefeiert bis um halb vier Uhr morgens, mit viel Alkohol weil wir gestern unseren ersten Teil der Schulabschlussprüfung hinter uns gebracht haben.
Heute hatte ich keine Schule und kam grad vom Arbeiten zurück als mich ein grün-weißer Passat überholt und oben aufblinkt "bitte folgen". Die fuhren mit mir auf einen Parkplatz. Als
ich angefangen hab mit ihnen zu reden meinten sie das ich eine Fahne hätte, also musste ich in so ein lustig piepsendes Gerät pusten, und es zeigte 0,48 Promille an. Das nenn ich Schwein.
Sie meinten wir warten nochmal 15 Minuten und das ganze nochmal. Während dieser Zeit begutachteten die zwei Nasen meine Simme, und beanstandeten die hinten fehlenden Blinker, weil abgebrochen, und das total verdreckte Nummernschild.
Als ich ihnen dann erklärte das Blinker keine Pflicht sind (siehe S51N) musste ich nochmal pusten. Und siehe da es waren nur noch 0,46 Promille.
Nur mal so als kleine Story zu den West-Polizisten. Ich hatte ja ganz schön Glück. Und die Simme betrachteten sie auch ganz genau, und meinten das wäre ein Amerikanisches Modell.
Soviel mal zu der Ahnung von Simmen von West-Bullen.
Allerdings fällt natürlich trotzdem ein Tuningauspuff auf an einer 20 Jahre alten Maschine. Aber so Zeugs hab ich ja zum Glück nicht.
Das war übrigens meine elfte Kontrolle in 1,5 Jahren und 20 TKm.
--
-S51B Bj 86
aus welchem Bundeslang kommste denn? In NRW ist man ab 0,3 Pro Mill dran und nach dem neuen Recht darf man in der Probezeit gar nix trinken!
--
Glück auf!
Sebo
son schwachsinn!!!!! in der probezeit darf man 0,29 pormille haben, muss aber noch sicher fahren können, das heißt wenn dich die bullen anhalten weil du schlangenlinien fährst wars das für dich, halten die dich aber so halt ganz normal an, und stelen fest du hast ne fahne und du hast noch unter 0,3 promille, dann passiert dir garnix!!!! ich hab früher extra immer fast jede woche meinen fahrlehrer gefragt, weil ich auch mit moped ab und zu im sommer nachm saufen am steinbruch zw. baggersee immer mit jauche heimgefahren bin, jetz im winter ist es ja selbst mitm auto schon schwer genug vernünftig zu fahren, deswegen lass ich das im winter ganz bleiben. aber so sind 0,5 promille noch erlaubt bei uns normal, nach der probezeit!! aso... in sachsen halt hier bei uns so.. *gggggg*
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!