hilfe bei sr 50 leistung sinkt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

brauche wiederl eure hilfe,als ich heute von unserem bahnhof nach hause fuhr(ca.5km) merkte ich ein rukeln und zucken beim fahren, dann ließ plötzlich im 4gang bei 65 kmh der motor die leistumg weg, so als wenn er komplett ausgehen würde, ich musste dann in den dritten runter wurde aber nicht besser, dann hab ich angehalten und neu gestartet ging gut bis in den dritte bei 50 kmh und ging dann wieder los, hab die maschine dann mal ausgehen lassen und neu angeschmissen, mir viel auf das sie selbst in standgass ausgeht, kann das ganze eventuell an gaseinstellung liegen? hatte zuhause kerze überprüft kerze ist wunderbar braun einstellung an vergaser stimmt, zuendung funzt auch einwandfrei,

habt ihr noch einen tipp für mich?

achso der motor hört sich an als wenn er schwimmen geht, gasgriff ist bis anschlag gedreht und es passiert nix, wenn man gas zurücknimmt und neu zugibt kommt wieder etwas leistung aber die geraeusche werden nicht besser

so macht das fahren natürlich kein spass
    bitte helft mir
    gruss mirko

• So in etwa ist es bei mir auch......

Ich geb gas...an sich läuft er gut, aber ab etwa 50 km/h und im vierten Gang geht er immer mal aus ....zu mindest hört es sich so an.....dann dreh ich zwei drei mal am Gashahn dann gehts wieder für 1-2 Min dann das gleiche immer wieder......
    Wenn er dann mal ganz aus geht schmeiss ich ihn wieder an und das geht ohne Probleme.....5 Min später das gleiche wieder..
    was kann denn das sein???

Vergaser ist gereinigt...Düsen sind frei!

Hab was von sonem sieb im Vergaser gelesen unter dem runden Teil wo der Benzinschlauch rankommt!?!

Wie stell ich den Gaszug ein??

Mfg

[f3][c=red]Fährt SR50/1 C[/c][/f3]

• vergaser hat mein vater schon komplett zerlegt gereinigt und die klöten ausgetauscht, ich vermute mal das es einer einstellung liegt, wenn ich mehr standgasgebe brüllt er zwar wie verrückt, fährt dann aber zügig an und powert gut, geb ich weniger standgas fährt es schon mit schleichenden motor los der versucht dann auszugehn, hat jemand noch einen tipp`?

woran merkt mann das die kolben hinüber sind?kann das au h daran liegen?

mfg

• [f3][c=red]Fährt SR50/1 C[/c][/f3]

• hallo zusammen, also heute is mir aufgefallen das unten an der verkleidung getriebeöl ganz leicht ausläuft, haengt das eventuell damit zusammen?was kann das sein simmerring wurde erst vor 3 wochen komplett gewechselt, dann war es auch gut und heute wieder das maleur,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!