Schlaganfall oder schon Herzinfarkt?? HELP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als ich heute so mit gezogener Kupplung an der Ampel stand und mir das treiben der Großstadt ansah, machte es plötzlich ***knarrrz**** :shocked: im Motor und nüscht ging mehr...Als ich meine geliebte Simme dann aber wieder ankicken wollte, ****knarrrzte**** es dabei wieder sehr arg ohne das was passierte und es gab auch keine kompression mehr...das selbige passiert beim anschubsen ****knarrrz****ruckel und stehnbleib****,und nur weiß ich nicht obs nur nen Schlaganfall oder schon nen Infarkt ist..ich vermute das irgendwas mit der Kupplung ist, habs noch nicht herausgefunden....Für ne provisorische Ferndiagnose soweit dies möglich ist, wäre ich echt dankbar....

Prost erstmal...

• keine kompression = kuppling is ne gute idee, als würd ick an diener stelle morgen mal getriebeöl ablassen, linken deckel ab und dann mal kieken ob was passiert, wenn du am kupplungshebel ziehst und shcreibst mal deine erlebnisse
    würde sich besser machen bei der ferndiagnose

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• also ich würd ja mal tippen, dass die kolbenringe hin sind, weil du ja keine kompression mehr hast und es so \"kanrzte\". ich würd mal den zylinder abnehmen und nachschauen.

the-razer :b_wink:

• keine Kompression = Kupplung hin? Soviel Bier kann ich garnicht trinken das ich das glaube. Schuldigung......

Bevor du uns Rätzel raten lässt, schau doch einfach mal selber nach.
    Das hilft dir bei anderen Problemen später auch um einizes mehr, wenn du dir selber vorher nen Kopf drüber machst.

Hat man an der Ampel, wenn man wartet, nicht normalerweise den Leerlauf drinn? Naja ne Kupplung kost ja nix.... :rolleyes:

ich rate auch einfach mal..... Polrad lose? Kupplungskorb lose?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• leerlauf sollte man immer reintun sobald man länger als drei?! sk steht...

die variante von airhead klingt logischsten, da sie ja überhaupt keinen mucks einer zündung von sich gegeben hat...
    also erstmal scheibenfeder kontrollieren, ist viel leichter als den kupplingsdeckel abzumachen

:shehumper:: keine Zeit

• tut mir leid @ AirHead , dass ich auch was dazu geschrieben habe

komme grade vom force attack (5 tage lang weltgrößte punkfestival) also bitte entschuldigt meine geistige verwirrtheit

wollte nur meinen gedankengedöns zu dem problem dazu beitragen, aber scheint ja verboten zu sein

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von AirHead:
    Schuldigung......

da fühlst du dich ein wenig zu sehr \"angegriffen\", nimms doch nicht zu ernst, durch verbesserungsversuche lernen wir doch alle...

:u_brchefkoch:

:shehumper:: keine Zeit

• Jep, is schon klar das man den leerlauf reinmacht aber ne kupplung is nun mal zum kuppeln da und mehr als 3 sek. schon aushalten...aber das war ja net meine frage, is ja nun wurscht ob er drin war oder nicht. Airhead trink mal noch eins, vielleicht liegts dann am kerzenstecker...

thx, ich schraub mal uff dat teil....

• Jep, is schon klar das man den leerlauf reinmacht aber ne kupplung is nun mal zum kuppeln da und mehr als 3 sek. schon aushalten...aber das war ja net meine frage, is ja nun wurscht ob er drin war oder nicht. Airhead trink mal noch eins, vielleicht liegts dann am kerzenstecker...

thx, ich schraub mal uff dat teil....

• AirHead

Zitat

keine Kompression = Kupplung hin? Soviel Bier kann ich garnicht trinken das ich das glaube. Schuldigung......

Der gedanke war gar nicht so doof...... und ich bin nüchtern.......

Du kannst es sogar selbst erleben:

Zieh mal beim Ankicken die Kupplung und du wirst merken dass du sehr wenig Gegendruck hast. Das hatte er nähmlich mit fehlender Kompression beim Ankicken gemeint....

Das würde die kaputte Kupplung untermalen.....

der ben.pu :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!