Schlaganfall oder schon Herzinfarkt?? HELP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genauso verhält es sich, nur das es furchtbare Geräusche macht während gekickt oder geschoben wird, ich hab es auch sofort wieder gelassen es weiter zu probieren...

• Krankheit gefunden!!! Kurz den Schraubendreher zur Hand genommen, Seitendeckel-Lima- abgeschraubt und schon fiel mir das Pollrad entgegen. ALLERDINGS nich locker sondern von der Kurbelwelle sauber abgeschert/gebrochen...!!! ich würde ja mutmaßen das es durch nen Klemmer kam. werd die Tage mal weitere OP`s tätigen und mal schauen woran das nun lag.

cheers

• das mit der gebrochen Kurbelwelle war bei mir auch schon aber da hat es einene lauten schlag getan und nix ging mehr kA wie das passieren konnte aber sonst war nichts klemmermäßig oder so

Gruß Ste

*Simson Sr50

• mal von einer anderen seite betrachtet: haette deine simme einen schlaganfall, dann haette sie bereits einen (hirn-)infarkt und ob der \"besser\" als ein herzinfarkt ist kann man ruhig in zweifel ziehen.
    wie kann denn eigentlich eine kuyrbelwelle brechen? oder ist nur der halbmond abgerissen?

• Zitat

Original von Nasomat:
    mal von einer anderen seite betrachtet: haette deine simme einen schlaganfall, dann haette sie bereits einen (hirn-)infarkt und ob der \"besser\" als ein herzinfarkt ist kann man ruhig in zweifel ziehen.
    wie kann denn eigentlich eine kuyrbelwelle brechen? oder ist nur der halbmond abgerissen?

nein, das pollrad ist komplett abgerissen ....

• Schlaganfall oder schon Herzinfarkt?? HELP

Hey was soll denn der mist ? Gesundheits-Veräpplung ?

Mit Gesundheit scherzt man nicht rum ! Letzteres schon gar nicht. :boese:

[f4]UMBENENNEN ! [/f4]

• Wenn du dich personlich angegriffen fühlst dann wechsle doch das Forum, mein liebstes Gefährt hat ne Seele und somit kann es natürlich auch krank werden. Letztens hatte es Husten, in deiner Sprache *Fehlzündung*....lach... So und nun hab dich ni so :dma_smile2:

cheers Jörg

• wie bitte?
    was soll der scheiss...
    dieser kommentar war mehr als unnötig und könnte genauso verletzend sein...
    es kann eine simme vielleicht mit einem menschen vegrlichen werden, solange es bei nem husten bleibt, bei nem \"herzinfarkt am moped\" hörts auf!!!definitiv

stell mal vor, du hast einen schlaganfall und liest dann so was!
    junge! nach nem schlaganfall kannst du tot sein, ist dir das nicht bewusst?

heftig, dann sagst du er soll sich ein anderes forum suchen?
    \"hab dich nicht so?\" ist noch viel schlimmer
    such du dir ein anderes, SO was brauche ich hier nicht...
    wenn ich dich nicht irgendwie zum denken angeregt hab, VERSCHWINDE

:shehumper:: keine Zeit

• eine simme mti gebrochener kurbelwelle is im prinzip tot....

du must den motor spalten, und kurbelwelle tauschen, am besten noch regeneriern...
    wenn du wilst kann ich das machen ich ahb ne keline mopedwerkstatt in dresden.
    übrigens: treff-dresden.de
    lass dich blicken!

• Zitat

eine simme mti gebrochener kurbelwelle is im prinzip tot....

Ach du scheiße....
    Also doch Herzinfakt oder Schlaganfall? :eek:

Leute kommt mal wieder runter :a_bowing:
    Oder habt ihr noch nie gesagt ,,Ich bekomme die Krätze\" :a_bowing:

Also, nicht so anstellen :b_wink:

• ich fand den kommentar einfach nur beleidigend und verletzend und sowas sollte bitte unterlassen werden, weil es einfach unnötig ist...
    und wenn sich dadurch eventuell jn. verletzt fühlt, tue ich ihm doch den gefallen und ändere den threadnamen...als \"symbol für\'s Verständnis\"

janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!