Wollte euch mal meinen Star präsentieren, aufgebaut um im Sommer schön durch Berlin zu düsen. Stand Jahre lang im Schuppen meines Vaters, hab leider kein Bild mehr vor dem \"Aufbau\". Soweit alles orignal, bis auf die Sitzbank die von ner 2er Schwalbe kommt, da ich meist meine Liebste mitnehme und dem Lack, der zu DDR Zeiten mal neu aufgetragen wurde.
Vielen Dank auch an sie, für die Geduld und die magischen Polierhände :P. Bei der Technik haben uns Diverse Mitglieder des Forums geholfen. Auch dank an euch!
Mein Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dreh mal die Hupe in die Richtige Position.
Auspuff nicht etwas weit auf dem Krümmer geschoben? -
Sieht gut aus.
-
hm eigentlich sitzt alles, wackelt und hat luft
Die Hupe wirkt glaub ich nur aus dem Winkel so, sollte grade sein.
Geplant ist noch den Tank schwarz zu machen, dieses Feuerwehr-Rot gefällt mir eigentlich nicht so, aber um ihn komplett zu zerlegen und neu zu lackieren fehlt noch die Zeit. Ne komplett zerlegte Schwalbe liegt auch schon bereit. -
Lass ihn doch so. Mach den Tank nur nicht schwarz. Ich find ihn gut so wie er ist.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
Der Star-aufkleber, auf m Tank, wäre jetzt das i-tüpfelchen

-
Zitat
Original von JimmyPage:
... Die Hupe wirkt glaub ich nur aus dem Winkel so, sollte grade sein....also bei mir an der schwalbe gehen die schlitze von oben nach unten
und glaub des gehört beim star auch so
mfg Sebi
-
Schau soweit ganz gut aus, warum hast nicht Orginal getreu die Farben verwendet??
Gruss

-
Hallo.
Ich würde Sie auch so lassen und den Tank nicht Schwarz machen. Sieht so besser aus.
MfG Green
-
Die Farben waren bereits vor 20 Jahre so von meinem Vater gewollt
DA ich froh war, was schniekes zum fahren für den Sommer zu haben, hab ich da jetzt nich noch mehr Zeit investiert. Geplant ist es aber eines tages, da ich das feuerwehrrot auch nicht so prickelnd finde. Das mit der Hupe is natürlich witzig, hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, gefällt mir auch so ganz gut 
Star Aufkleber gibts nur aufm SChwarzen Tank, auf dem rot gehen die doch unter. Schön das er trotzdem gefällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!