Niedersachsen - Simson shop

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• guten tag,

ich komme aus holland und hatte am februar eine simson sr 50 bekommen !

ich habe 1 problem. unterteilen ! kennt jemand eine simson Geschäft / händler ( keine online shop ) in niedersachsen die viele unterteilen für meine SR 50 verkauft ? dann kann ich die shop in meinem Ferien besichtigen. ( meine ferienhause ist bei salzgitter )

entschuldigung für meine slechtes deutch.

danke, ciao :b_wink:

• Hallo und willkommen im Forum!

Leider kenne ich keinen Simsonteilehändler in Niedersachsen. Schade
    Aber ich kann Dir ein paar Online-Shops empfehlen, die immer zuverlässig sind.

A-k-f.de
    und
    simson-taubert.de

die sind sehr günstig und sicher kannst du dir die sachen auch zu deinem ferienhaus schicken lassen.

Grüße aus Berlin

• Danke Thomas :b_wink:

versando

Jo, kannst gerne anrufen oder dich bei mir vorherl melden!
    Wenn du teile brauchst, am besten früh genug bescheid sagen/fragen damit wir dann auch wirklich alles da haben!
    In der Regel haben wir eigentlich immer alles da, nur ab und zu geht uns auch mal was aus, gerade in der saison :b_wink:

Gruß, Nico

• ich kann dir nen Laden in Wolfenbüttel empfehlen. Er hat zwar nur wenig teile im Lager aber er kann sehr viele Bestellen und das auc sehr schnell. Der Laden ist in Wolfenbütel,Am Kälberanger 20
    38302 Wolfenbüttel, und heisst MZ Motorrad Ente.Ich find den Besitzer auch sehr nett.

cu

Pekkos

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• ICh weiß zwar nicht ob die nur nen Onlineshop haben, aber sind auch in Salzgitter ansässig:

http://www.delta-r.net/

DeltaR
    Barumer Strasse 21
    Germany 38229 Salzgitter Niedersachsen
    Telefon: 05341 65 93 24
    Fax: 05341 65 93 25
    deltaR@delta-r.net

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• @ Simson_S51-B : haben sie einem shop die ich kann besuchen ?

ich habe soviel teile.

lagersatz, kolbe, vergasser dichtungen. tachowelle, Teleskopgabel Dichtungen, orginales simson ifa aufkleber, bremslichtschalter 2x, kette mit ritzel und 2x kettenschlauch. vergasser dichtungen. originales luftfilterpatrone. neue sattel. schnellere krümmer, krümmermutter, Sicherungsblech. Sterngriffmutter M6 schwarz. Scheinwerfergehäuse / lampekasten. gummi\'s ! Fassung für Tachobirne Messing. oringales Rücklicht eckig. neue Benzinhahn und
    viel viel mehr originales unterteilen !

Pekkos & simsondennis : danke för die shops ! ich probiere es :b_wink:

ich habe ein problem wann ich wegziehe. wenn ich viel gas gib und wegziehe, höre ich ein lauten knall am motor. :eek:
    die simson functioniert aber, was ist los ? hatt jemand ein idee ?
    ist einem feder, lager kaput im motor ?
    wann ich normahl wegziehe functioniert die simson zehr gut.
    hatt keine idee was los ist :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!