Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist das nur ein keder beim blech um die leuchte oder ist das noch was spezieles
sind diese halter ans blech geschweist oder irgentwo eingeharkt
hast du vieleicht noch die masse der löcher und die einbautiefe -
Das ist ein Keder
Sind angeschweist
Maße aber nicht mehr heute Abend
-
Hi Anwi das mit den Duo 4/2 leuchten ans Duo 4/1 geht wunderbar , einzigst schwierig sind die halter das andere isn klacks du kanst einfach die Orginallocher vergrößern nen bisschen kantenschutz oder keder und fertig is das .Soweit ich das noch im kopf habe sind die löcher von den rückleuchten irgendwie über kreuz oder so , musste mal gucken .
Dominik
-
moin,
ich hab schon wieder probleme, das kba will mir keine papiere geben.
ich hab sie ganz normal beantragt für ne 4/1 und dan folgende mail bekommenSehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihr Schreiben, in dem Sie eine Zweitschrift einer ABE für Fahrzeug beantragen.
Leider kann ich Ihnen in Ihrer Angelegenheit nicht behilflich sein.
Ausnehmlich für Kleinkrafträder aus der ehemaligen DDR (vgl. Verkehrsblatt 1991 S. 736) versendet das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) Abdrucke von ABE`se.
Es ist deshalb notwendig, dass Sie für Ihr Fahrzeug gemäß § 21 Satz 1 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) die Betriebserlaubnis bei Ihrer Zulassungsstelle einzeln beantragen. Voraussichtlich wird hierfür auch eine Begutachtung durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen notwendig.
Es wird die Möglichkeit angeboten, einen Abdruck der ABE an die Zulassungsbehörde oder den a.a.S. zu übermitteln, die mit der Betriebserlaubniserteilung befasst werden.
In diesem Zusammenhang weise ich Sie darauf hin, dass die Zulassungsbehörde u. U. eine Unbedenklichkeitsbescheinigung verlangt.
Abdrucke von Fahrzeugtypgenehmigungen werden in diesen Fällen somit nicht an den Fahrzeughalter erteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Anke Mehlert
Kraftfahrt-Bundesamt
Abteilung Technikist das jetzt so oder soll ich da noch mal nachfragen, eigentlich steht doch auf der seite vom kba das sie das auch für das 4/1 austellen
gruß Andre
-
Ich habe meine Papiere da für das 4/1 ohne Murren bekommen!
Ich würde nochmal nachfragen (anrufen).Da bin ich aber froh, das ich meine einfach so bekommen habe
-
habe vor ca. 3 wochen ohne probleme neue papiere vom kba für ein 4/1er duo erhalten.
-
vor 2 Wochen: 4/2 und 4/1 ohne Probleme! 4/2 ging schnell, 4/1 hat vier Wochen gedauert!
-
Bei mir waren se nach 3 Tagen da
-
Ich hab das Gefühl je nachdem ob Anke oder Ute gehts langsam oder schnell...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!