danke dir, dann müsste es ja so stimmen, wie ich es gezeichnet habe
mfg
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danke dir, dann müsste es ja so stimmen, wie ich es gezeichnet habe
mfg
mir ist heute mal aufgefallen, das es auf der anderen Seite sogar draufsteht
Gruß
Hallo,
ich bin jetzt auch DUO- Besitzer geworden, bzw. Besitzer eines Haufens und habe da gleich ein paar Fragen.
1. Duo mit Unterbrecher-Zündung: sieht man da die Blinker überhaupt tagsüber? Licht ist denke ich mal schlecht oder ? Elektronik-Zündung ein MUSS?
2. Es gibt hinten auf der Schwinge zwei Positionen die Stoßdämpfer zu montieren, was bringt diese Verstellung?
3. Die Kiste braucht Farbe. Habe hier mal eine orange Duo gesehen, die gerollt wurde. Das sah sehr gut aus , jetzt finde ich die Duo leider nicht... könnt ihr
mir da Tipps geben? Welche Rollen sollte man verwenden? Welche Farbe?
Danke für Antworten!
ich glaube da hst du eine falsche schwigne abbekommen dei duo schwingen sollten nur 1 position haben wenn ich mich recht entsinne
Ich habe auch schon Schwingen mit 2 Stoßdämpferaufnahmen gesehen.
Was es bringt? Denk mal an Hebelgesetze...
Es verändern sich:
- Federwege des Rades
- Kraftwirkung des Stoßdämpfers
- Ausgangsstellung der Schwinge (Duo liegt minimal höher/tiefer)
hallo, ih wollte mal wissen welches ritzel auf einer duo muss. Bei mia ist jetzt ein 11er drauf.
11er ist meineswissens ori
moin,
mein Scheibenwischer hat den Geist aufgegeben.
Wenn ich ihn direkt an die Batterie schließe gibt es nen kurzschluss wenn ich das 2. Kabel anlege.
Lässt sich da noch was retten ?
Gruß
Hallo,
könnte jemand von den 4/2 Besitzern ein Foto vom Orginal Cockpit machen?
MfG
Hallo,
könnte jemand von den 4/2 Besitzern ein Foto vom Orginal Cockpit machen?
MfG
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