Hi
danke für den Link, aber ich brauche keine Scheibe.
Ich brauche den Threat wo jemanden vor kurzem SCheiben sucht
oder den Link den jemand in den besagten Threat vermerkte.
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi
danke für den Link, aber ich brauche keine Scheibe.
Ich brauche den Threat wo jemanden vor kurzem SCheiben sucht
oder den Link den jemand in den besagten Threat vermerkte.
Danke
hallo leute, ich möchte demnächst mal wieder duo fahren und was mich schon immer gestört hat das ich zwei unterschiedliche spiegel habe. rechte der vom trabant? und links einen den ich nicht kenne. wieß jemand wie der heißt oder wo der original verbaut wurde? noch besser wo ich den kaufen kann. ist zwar nicht der original aber durch den großen sieht man besser und so einen hätte ich gerne auch für rechts.
so hab mal wieder drei fragen
1. Wie sind die Batterien im original fixiert und welche kommt beim 4/1 eigentlich rein?
2. Hat noch jemand einen gut erhaltenen Anreißhebel zu verkaufen?
3. welche Stossdämpfer gehören hinten rein Länge? ...Link? (4/1)
6v 12ah mit einem u-Bügel, der an beiden Enden nen M6- gewinde hat.
3. die sind verstärkt, sind also spezielle, musste mal gucken, steht in den shops auch extra.
Hallo Duo-Freunde,
Ich will ne Soundanlage im Duo. Einen Verstärker und zwei ordentliche Boxen.
Hat jemand Erfahrung?
Welche Verstärker-Boxen Kombo ist sinnvoll?
Ich werde ne VAPE einbauen lasse, von daher sollte es genug Saft geben. Was für eine Batterie wäre empfehlenswert und wieviel Strom fressen der Verstärker und zwei Boxen ungefähr?
Ich habe diesen 300W 2 Kanal McnFun Mini-Verstärker ins Auge gefaßt, den man bei ebay alle Nase lang angeboten bekommt.
Hat jemand damit Erfahrung?
Ginge eventuell auch ein größerer Verstärker? Platz wäre ja.
Grüße,
Lars
lars das hab ich dir doch schon alles erklärt. aber nun gut. vllt hat ja wer anders bessere vorschläge. in 3 wochen bin ich wieder beim duo und dann werd ich mal ein kleines video machen, ich hoffe da kommt der ton gut rüber dann kannst du selber entscheiden.
Eben,
Always get a 2nd opinion.
Nicht persönlich nehmen :-p
Ist doch nur gut, die gesammelten Erfahrungswerte der Community zu nutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!