In Bernau ist immer eins mit Handbremse für vorne, Fussbremse für hinten und Fussschaltung. Steht auf SR Rädern daher eh pervers
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weswegen holt Ihr Euch nicht gleich son kleinen Smart ?da ist schon alles umgebaut wie im Auto!!
Und lasst das Duo wie es ist,so macht das fahren Spaß
Gruß
Klaus
-
Oh ja

-
Weswegen holt Ihr Euch nicht gleich son kleinen Smart ?da ist schon alles umgebaut wie im Auto!!
Gruß
Klaus
Sehe ich genauso. Ist ja ne Duo, und kein Auto. Finde das ist gerade der Reiz am Duo fahren. Komme nach 2-3 Wochen "üben" wunderbar im Verkehr klar! Fahre jeden Tag 50Km.
-
Gruß
Klaus
Nich böse sein!
Aber es gibt auch Leute die Gesundheitliche Probleme haben und sich desshalb ne Duo z.B. auf Fußbremse umbauen!
Und denen macht das Duo Fahren auch mit Fußbremse masiven Spaß! -
Nich böse sein!
Aber es gibt auch Leute die Gesundheitliche Probleme haben und sich desshalb ne Duo z.B. auf Fußbremse umbauen!
Und denen macht das Duo Fahren auch mit Fußbremse masiven Spaß!Nein sind wir doch auch nicht.
Jeder so wie er es am besten findet..Auf jeden Fall lässt sich viel machen an der Duo um sie zu perfektionieren. Auch wenn es nur Kleinigkeiten wie z.B die POSITIONSLICHTER vorne durch LEDs in Warmweiss ersetzen. Absolut top, weniger Batterieverbrauch und gleiche Optik! -
Nich böse sein!
Und denen macht das Duo Fahren auch mit Fußbremse masiven Spaß!Hier ist keiner böse,aber es gibt genug Vollposten,die das Gesundheitlich garnicht nötig haben, ihr Duo auf Auto um-zubauen

-
Danke erstmal für eure Hilfe
ZitatZur Bremse:
Bedal mittels Scharnier am Boden befestigen, das Pedal lang genug machen!
Vom Pedal zum Lenker hoch ein Stahlseil spannen und fest machen!
Fertig!
So hab ichs auch eingetragen bekommen!
AlsFußunterstützte Betriebsbremse!eremit: kannst du mir da evtl. mal ein Foto machen ?

-
Hat sich erledigt.
Gute Fahrt an alle Duo Fahrer!
-
moin,
kann ich den scheibenwischer nehmen?
http://www.ebay.de/itm/Scheibe…3%B6r&hash=item19e692fc2eVape kommt nächste woche rein!
-
Ich meine in die Duo gehört einer mit 120 Grad Wischwinkel rein
-
Alles anzeigen
moin,
kann ich den scheibenwischer nehmen?
http://www.ebay.de/itm/Scheibe…3%B6r&hash=item19e692fc2eVape kommt nächste woche rein!
kann man nehmen aber dann steht der wischer immer im blickfeld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!