Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auf der "Zugseite" also Richtung Rad sitzt ne Art U-Scheibe, dahinter ist ein Sicherungsring geschoben. Den machste ab und dann ist es auseinander. Also so einer wie auf dem Bild, hab nix anderes gefunden.http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p6412
-
Hab da ein Sonderangebot gefunden und jetzt wird gekauft
Jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich brauch nur max. 20 Stück davon,wer noch? Das ganze ist mir zuviel.
-
Schicke Sache. Ich würde mich mit 10 Stück beteiligen (Brauche nur noch ein paar für Lolas Bikini-Top).
Schön wäre natürlich auch ein Werkzeug, um die Ösen bördeln zu können... Oder hat da wer von euch nen Trick parat? -
(Lager)Kugel und Hammer hab ich genommen.
Hmmm dann wären wir jetzt bei 30 Ösen und Wirbel. Mein Sattler nimmt 80 ct für eine Öse, daher dachte ich es wär ein Angebot. -
hätte interersse an ösen.....
drehwirbel habe ich grad 20stk. bestellt
evtl. noch ein paar drehwirbel.....
also würde mich mit 1/5 beteiligen (50ösen und 50 drehwirbel).... +den versand zu mir
-
So hab mal geboten auf die Ösen und drehwirbel , mal hoffen das ich sie bekommme .
Dominik -
Hey leute. Wenn noch jmd ne alte Plakette hätt die er verkaufen möcht wäre ich ihm sehr verbunden.
Hier mal mein Momentaner Stand:
-
Sieht ja nicht schlecht aus . So solls bei mir bald auch aussehen . Womit haste lackiert ? ( Dose , Rolle , Pinsel , Kompressor ?)
-
Ich tipp auf Farbe, mehr kann ich bei der Belichtung nicht erkennen
-
Mit einer menge Phantasie kann man sehr viel erkennen
. Belichtung ist zwar nicht toll aber ich meine der Lack glänzt doch ganz gut .
-
@ moeftuner, was willst du mit ner plakette wenn du auf 150ccm 5 gang Wasserkühlung umbauen willst ?
die arme Duo :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!