kostet 12€ bei ebay, wie ich das in erinnerung habe.
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich würde mir auch eine Manschette kaufen!
Gibt eben Duo-Fahrer, die binden sich auch nen alten Kartoffelsack um die Lenkstange,fällt eh nicht bei den Kisten auf ,da das Duo ja auch dementsprechend dazu passt
:dma_smile2: :biggrin: -
Nur das die Teile nichts taugen. Nach 6Mon wirds porös nach einem Jahr ist es wieder gerissen.
Kaetoffelsack würde länger halten, oder Alditüte
-
so ist es.. :k_frust:
Aber das lässt mein Ego nicht zu, das mir da ne Tüte drum kommt.. -
Wo bekomme ich einen Tachoantrieb fürs Duo her ? (11er Ritzel) und einen für ein 12er Ritzel ?
Gruß
-
den fürs 11er ritzel habe ich auf jeden fall .. bei intresse pm
-
Der Tacho wird angetrieben von dem Sicherrungsblech, was auf dem Ritzel montiert ist, somit isses egal ob 11 oder 12 Ritzel

Oder meinst das gedöns im Seitendeckel?
-
das im seitendeckel such ich auch, fürs 13er ritzel
-
Hallo
ich habe ein Duo 4/2. Die Typenbezeichnung auf der Plakette lautet 4/2 P.
Für was steht das "P"?Vielen Dank
-
Der Tacho wird angetrieben von dem Sicherrungsblech, was auf dem Ritzel montiert ist, somit isses egal ob 11 oder 12 Ritzel

Oder meinst das gedöns im Seitendeckel?
Das ist mir soweit klar. Aber wenn ich vorne ein großeres Ritzel habe dreht sich das Rad hinten ja schneller als mit einem kleinen.
Deshalb passt der Wert ja dann nicht mehr. Würde die Teile gerne neu kaufen.Gruß
-
Mahlzeit,
Da der Benzinhahn von meiner Duo immer leckt und mein Filter kaputt ist will ich mir einen neuen holen.
Jetzt weiß ich bloß nicht welcher am besten passt, sodass ich die Tankanzeige auch noch angeschlossen bekomme.
Ich denke mal das der von einer S51 passen würde. Oder nicht???
Grus David -
Ja, passt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!