Wo wird der Luftfilter an einem DUO besfestigt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Chrom: Wenn Du Bilder hochlädst, dann speicher sie doch einfach als \"Grafik\" und nicht als \"Dateianhang\". So kann man nämlich die Bilder gleich sehen und muß sie sich nicht vorher runterladen. Ich hab das mal für Dich editiert.

• Ja, ich kann die von Chrome beschriebene Einbauposition bestätigen. Ist bei mir genauso.

Ah! jetzt verstehe ich auch die für mich erst sinnfrei erscheinenden Löcher an der Unterseite der Schlauchaufnahme. Allerdings fehlt bei mir auch der Blechschtreifen und die Befestigungsschraube. Der Vorbesitzer hat das Problem mit Kabelbinder und einer roten Plastikkappe vonner Schwalbe gelöst. Hält auch bombenfest.

• Nachdem ich jetzt aus Neugierde meinen Luftfilter unter die Lupe genommen habe, hab ich festgestellt, dass vorne an am Luftschlauch nichts draufsitzt.
    Stattdessen wie auch bei ner Schwalbe in der Maffe hinterm Vergaser.

Aus welchen Grund ist sie original vorne Angebracht oder ist meine \"Muffe\" nicht standard :shocked:

• Sahib: Der Herr heißt Chrom nicht CHrome :b_wink:

@ Chrom. danke für die BIlder, habe bei meinem DUO-Händler angerufen und er verkauft mit das Blechding komplett für 26 Euro,also die Teile werden sehr hoch gehandelt. so nen mist.

ICh werde jetzt meinen EInfach nehmen und es umgekehrt machen. Also Die Löcher vertauschen und an der Ecke noch nen Loch bohren.

Sodas quasi alles Seitenevrkehrt ist, sollte ja auch klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!