In welchen Farben gab es die S50?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und was ist mit Bieberbraun oder nur braun?
    Oder Orange ich habe mal eine Schwalbe in Orange gesehen der fahrer sagte es wäre original?

• 1120berlin:

hab grad mal geguckt, finde das gelb von der simme auf deinem letzten foto kommt dem schwefelgelb (meine rahmenteile) sehr nahe.
    RAL Nummer 1016 müsste das sein.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von Lola:

Und was ist mit Bieberbraun oder nur braun?
    Oder Orange ich habe mal eine Schwalbe in Orange gesehen der fahrer sagte es wäre original?

Dieses braun gabs nur bei der 2er schwalbe und hiess tundragrau...
    Das orange was du meinst ist wahrscheinlich das saharabraun!

de gadda:
    meinst du die rahmenteile von der s51 mit der du auch in suhl warst, an der der rest metallic rot ist???
    weil das ist doch eher neon, oder irre ich mich?

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Dieses braun heißt tundragrau??

seitwann braun gleich grau??? Es gibt ein so nen kackbraun, welches sie meint, und das ist auf keinenfall tundragrau.

war das bei de gadda neon?? sah mir gar nicht so danach aus, derkontrast mit dem rot hat es vielleicht so wirken lassen, aber neon war das nicht oder?

• ja, war die in suhl, gelb und rot effekt.
    hab doch geschrieben schwefelgelb. kein neon oder leuchtgelb.
    durch den kontrast wirkt es viel kräftiger. das gelb ansich eine relativ angenehme leichte farbe, nicht grell.

ich hab mal einen ausschnitt von einem gelben teil von mir mit der gelben von 1120 verglichen und würde sagen, dass es dem ziemlich nahe kommt.
    http://img291.imageshack.us/my.php?image=dsc01356sv9.jpg
    (nicht meine hand! :biggrin: )

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ich erkenn se wieder!!!!!!!!! das is meine dreggspfote :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

@katha: musstest du genau das bild nehmen auf den man diesen daumen sieht? das verschandelt doch das ganze bild :tongue::tongue::tongue:

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Original von Lola:

Und was ist mit Bieberbraun oder nur braun?

Also wie schon gesagt, das sogenannte Bieberbraun heißt auch Bieberbraun.
    Tundragrau hab i ja noch nie gehört.
    Das gab es aber nicht sehr lange so bis 1985. Es kam halt bei den Käufern nicht so an.
    Also wer noch eine originale Bieberbraune Schwalbe besitzt, der darf sich glücklich schätzen.

MfG

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!