Hallo, ich habe eine Bandit 400 und seit heute mittag leuf nür auf 2 zillinder, ich weiß nich wo dran das liegt
Bitte hilfe :nuke:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, ich habe eine Bandit 400 und seit heute mittag leuf nür auf 2 zillinder, ich weiß nich wo dran das liegt
Bitte hilfe :nuke:
öhm....wär mir neu, aber seit wann ist suzuki denn mit dem einzylinderschnapsglas simson verwand?
Ich wünsche dir viel spaß in einem anderem Forum...
Entweder kannst du nicht lesen, oder etwas anderes stimmt nicht!
Warum meldet man sich in einem Simsonforum an um nach ner Suzuki zu fragen? :confused:
Zitat
Original von PINKS!!!:
öhm....wär mir neu, aber seit wann ist suzuki denn mit dem einzylinderschnapsglas simson verwand?
:laugh:
der war gut :biggrin:
@simson_s51_b: typisch unfreundlich
ok, du hast schon recht. aber dann hinterlass wenigstens ein paar weiterführende links (außer google
)
Jenny: selbst wenn ich jetzt nur vom \"einzylinderschnapsglas simson\" ausgehe :biggrin: : folgende möglichkeiten bleiben dir, was in 2 von deinen 4 zylindern passiert sein könnte:
- die dafür zuständigen zündspulen sind hinüber (eher unwahrscheinlich)
- dein zündverteiler hat einen weg (falls es keine einzelne zündspule pro zylinder gibt) (auch eher unwahrscheinlich)
- die zündkerzen sind im eimer (sehr wahrscheinlich)
- die zündkerzenstecker haben irgendwo nen massedurchschlag (wahrscheinlich)
- die vergaser, die die 2 ausgefallenen zylinder versorgen sind dicht (wahrscheinlich)
ich würde am ehesten auf die zündkerzen tippen
ansonsten hilft man dir hier vielleicht weiter ![]()
--> http://www.banditforum.de/ <--
cya v3g0
Da das hier wohl sowieso kein ordentlicher Thread wird, werf ich einfach mal ne Frage dazwischen: Wie erkennt man, dass n Motor nur auf 2 statt 4 Pötten läuft? Also dass man n (rapiden) Leistungsabfall merkt ist mir klar, aber wie lokalisiert man das? Kann mir da grad beim besten willen nix vorstellen :laugh:
Jenny: Meine Vorredner haben schon Recht, dass du in nem Forum für deine Kiste wohl besser aufgehoben wärst, aber das hätten se dir auch netter sagen können. So is unser Nico eben
the-razer ![]()
Razer
Erstmal wird der Motor arg unrundlaufen.
Welcher Zylinder es ist ist schnell geklärt. Einfach nacheinander jeweils ein
Zündkabel ab ziehen. Läuft noch schlechter oder geht aus war der Zylinder shcon mal nicht. ERgibt einem Kabel keine veränderung hat man den betroffenen Zylinder gefunden.
Wie was warum kaputt sein kann an der Zündung.... ähm Rätzelraten bring auch hier nichts... Kerze raus, Funke überprüfen.
Oder schieb sie in eine Fachwerkstatt.
naja, is ja jetzt alles gesagt
:geschlossen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!