S 50 b2
Wie muss ich den tachoantrioeb am ritzel befestigen. Da ist eine kleine metallplatte muss ich die umbiegen, wenn ja wo muss die sich verkannten...........^^
Tachoantrieb am ritzel s50 b2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein!
Das ist gleichzeitig die Schraubensicherung
Schraube vom Ritzel runter, den Tachoantrieb(sicherung) so drauf legen, das die Fahne absteht und richtung dir zeigt!Dann die mutter wieder fest und gegenüber von der Abstehenden Fahne für den Tachoantrieb, als sicherung für die Mutter das Blech umschlagen, damit es gegen die schraube drück uns sie somit hält!
Gruß, Nico
-
nein das ist anders erst das ritzel dann kommt das swicherungsblech drauf und vom sicherungsblech muss eine kannte in eine lücke vom ritzel dann die mutter festdrehen dann die andere kannte umbiegen. Das hat aber nichts mit dem antrieb zu tun vom tacho. Im deckel ist der antrieb und da wo der antrieb drinne steckt dads ist auch eine plastikkappe drüber und vor der kappe von ausen gesen da ist eine kleine pla1tte die etwas umgebogen ist wie musss ich das jez am ritzel befästigen????
-
Du bist auf dem Holzweg. Die lange Lasche von der Sicherungsscheibe nimmt die Lasche vom Tachoantrieb mit.
Also:
Ritzel rauf
Sicherungsscheibe rauf
Mutter raufDie Sicherungsscheibe mit der kleinen Lasche in die Ritzelnut. Die lange Lasche läßt Du,wie sie ist.
Zur Muttersicherung mußt Du das Sicherungsblech an einer der \"freien Seiten\" etwas hochbiegen und dann mit der Zange an die Mutter drücken.
Im Endeffekt hast Du dann 3 Laschen
Eine nach hinte und zwei nach vorne
-
das is doch mal ne antwort^^
-
Das hat Nico aber auch gemeint

-
aso trotzdem danke läuft jetzt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!