18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halloa,

Heute hat jemand aus dem Museum angerufen.

Der Eintritt kostet uns 3€. Wenn man sich alles genau anschaut dann ist man über 3 Stunden dort drin...

Beläge kann ich ja noch mitnehmen. Brauchst du auch ne Tellerfeder?

Wenn 2 Leute in einem Zelt pennen, dann spart man sogar die Gebühr und man kann sich die kosten teilen.

Ich weis nich wie groß mein Zelt ist, von daher kann ich das nur vor Ort entscheiden. ^^

Gruß Robert

• Schwarzfahrer: Hier, ich!!! Ich hab U-Zündung.

@S51B-Nico: Hast Du schon Zeit für diese Halterungen gefunden? :censored:

Stephan: Kauf Dir doch einfach ein Zelt. Die bekommt man doch heutzutage voll günstig nachgeschmissen. Hab hier doch nen Link reingepostet.

Tja... ich finds super, was der Schwarzi hier alles einpackt. So werden meine Taschen immer leerer :b_wink:

• Ulli

Ne, da komme ich am Montag zu :b_wink:
    Dann aber wirklich :b_fluester:

Ach ja, ich fahre natürlich auch mit U-Zündung :smokin:

Zitat

Tja... ich finds super, was der Schwarzi hier alles einpackt. So werden meine Taschen immer leerer :b_wink:

Genauuuuu sooooo seh ich das och :lookaround:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Also mein Setup hat im freiem Fall 100km/h gebracht :biglaugh:

Nur Vape? Dann sollteste das locker packen....

Klar, und mit dem Auto bin ich dann wieder schneller.. :smokin:
    Aber das Optimum aus dem Wenigen herauszuholen ist die Schwierigkeit und Kunst! Also mit 50cm³ und nicht mit 70 oder mehr :kiss:

Aber egal und für mich uninteressant, auf Rennen steh ich eh nicht so. Schön ist es nur wenn man weiß, dass alles prima läuft :biggrin:

Achja Nico: das Bild ist auf der Suhl DVD...nicht nötig es hier nochmal zu posten :dance:

MFG

• Zitat

Achja Nico: das Bild ist auf der Suhl DVD...nicht nötig es hier nochmal zu posten :dance:

ich habs gesehen :censored:

Naja, meine 100km/h waren auch nicht wirklich relevant...bringt eigentlich so 75km/h wie es normal sein soll!

Mal ne andere Frage....
    Da ich auf der Faht nach suhl gemerkt habe, das es verdammt nervig sein kann, die ganze Kolonne überholen zu müssen um dem 1. Mann bescheid zu geben das jemand ausgefallen ist, würde ich vorschlagen das ich nen Motorrad- Headset incl Funkgeräten besorge!

Jetzt meine Frage, was haltet ihr davon, bzw der der vorne ist!
    Ich persönlich würde eh vorschlagen, das Robert vorne fährt, da er den weg kennt und ich hinten, da ich warscheinlich wieder der schnellste sein werde(denke ich zumindest mal)!

Gruß, Nico

• Nico

:biglaugh::biglaugh:

In Suhl Berg runter kam ich bei dir mit meinen 50cm³ Moped gut hinter her :b_wink::b_wink:

Und wir sind beide Vollgas gefahren :zunge:

So ich besorg mir nen Zelt.Werkzeug nehm ich auch wieder mit.

Aber Schwimmer packt mal bitte mit ein.Hab keinen mehr

• :biglaugh: du bist vollgas gefahren...ich hab die Kupplung gezogen..
    bin doch nicht so doof und fahre vollgas nen berg runter :teufel:

MFG

• Halloa,

ich denke mal ich werde vorn fahren. Nico(Hamburg) kennt sich ja auch sehr gut aus ;)
    Headset, denke ich brauchen wir nicht, ist aber praktisch. Wir sind so eine kleine Truppe das man mir schnell auf die Schulter klopfen oder mich anschreien kann, wenn ich ganz vorn fahre ;)

Planmäßig werde ich euch dann vor dem Rügendamm aufsammeln und uns über Schleichwege Richtung Dreschvitz führen :)

Freut euch auf unseren ersten Campingplatz(Nähe Ralswiek), der Ausblick auf den Bodden in der Abenddämerung bei gegrillter Wurst und ner Flasche Bier ist herlich :smokin:

• Funke is schon ne gute Sache, aber würde im Endeffekt auch ausreichen, wenn man hin und wieder mal in den Rückspiegel schaut.

Oh mann, ich hab grad nen Blick auf meinen Kontostand geworfen... das verheißt garnichts gutes :frown: Na das wird schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!