18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, das hatte ich in Suhl auch gedacht...das was gebraucht wurde hatte ich dann eh nicht mit :a_bowing:

Einmal mit so viel gepäck hat gereicht ;)
    Und vergiss am besten auch gleich dein Zündeinstellgelumpe :b_fluester:
    Denn wenn de auf der straße liegen bleibst und was anner zündung machen musst, holste sicher nicht die Uhr raus, und stellst es damit ein ;)

Denn dann muss/soll es schnell gehen :b_fluester:
    Denn wenn se alle wegen dir warten müssen, ist das doof :censored:

Na....mal sehen wie lange es dauert, bis Nico sein Foto rein stellt, als ich als erster am schrauben war :a_engel:

• also ich werde einpacken:

Kerzen (2)
    Schlauch
    Bordwerkzeug
    Glühlampen
    Getriebeöl

Das ist das, was ich auf Reserve mitnehme. Passieren kann immer was, und wenns was schlimmeres wird, ja dann hab ich Pech gehabt. Aber ich vertraue meinem Baby einfach mal.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Moin,

warum soll ich unterwegs keine Zündung einstellen?
    Klar hohl ich dann die Zündeinstelluhr raus, ohne gehts ja nicht, und dann gehts halt ma nicht schnell.

Gefuscht wird nicht :biglaugh:

Und so ewig dauert das auch net ;)
    Aber nervig wird es sein.

Kann ja sein, das jemanden der Unterbrecher wegbricht oder sonstiges. Wenn ich dann das Zündgelumpe zu Hause liegen hab, ärger ich mich tot. :shocked:

Sooo mein S63 muss ich dann auch bald zusammenschrauben =)
    Ne wird der Motor schick :)

Ich frage mich ob ich Nico(Hamburg) damit schlagen werde.
    Hier mal mein Tuning:

S50 Motor mit 63cm³
    16mm BVF Vergaser
    U Zündung
    ZZP 1,5mm vor OT

Und ihr was habt ihr zu bieten ? :cool: .... U Zündung, traut sich sowas einer noch? ....

• Zitat

Klar hohl ich dann die Zündeinstelluhr raus, ohne gehts ja nicht, und dann gehts halt ma nicht schnell.

Wie....ohne gehts nicht?
    Na aber sicher geht das ohne! und wie! Ich lass dich nicht mit deiner E-Uhr an mein Moped :zunge::kiss:
    Das mach ICH mit Auge :b_wink:

Zitat

Und ihr was habt ihr zu bieten ? :cool: .... U Zündung, traut sich sowas einer noch? ....

Nico aus Hamburg vllt aber nico aus Hannover nicht... :smokin:
    S70 incl Sport KW :a_bowing: :smokin:

• Gut, das will ich dann sehen, du wirst dann noch betteln nach meiner Uhr :biglaugh: Aber dann.... :biglaugh:

Der verwöhnt Nico aus Hamburg hat ne Vape ^^ ...

Ich schwör noch auf den alten S50 Motor mit U Zündung.
    Bin ja mal auf Vmax mit 63cm³ gespannt mit dem Set up und vollbeladen :censored:

Bis denn....

• Wie sieht es aus?Hat noch einer Platz im Zelt?

Teile auch mit demjenigen die Zeltgebühr :biggrin:

[f4]Ähm Robert bei mir müsstest mal die Gänge nachstellen:Die springen beim schalten gerne mal raus.[/f4]

• Sie hat nicht mich verlassen, sondern ich sie :biggrin:

@Schwarzi. [f3]Kupplungsbeläge nehm mal mit.Kriegst das Geld.Meine Kupplung schleift nämlich[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!