2 kleine Stories aus Hamburg gibt es zu erzählen...eine schöne und eine traurige....die schöne zuerst:
Ich kam am Donnerstag in unseren garten, mein Vater wies mich auf unsere Werkstatt und meinte: Hab da was feines rumliegen!
Ich guck auf die Werkbank draußen, ich konn es nicht fassen, da steht ein 4 Gang S51 Motor, mit Schalthebel, Kickstarter und Seitendeckel, und es guckten Zündkabel raus. Nicht zu fassen, erstmal versucht den Kicker zu beätigen....ging, Zündkerze rein um Kompression zu testen, wooow, escht super...Zündung ist ne U, und sieht gut aus.
KW hat kein Spiel, Primärtrieb ist auch in guter Verfassung, und er lässt sich durchschalten...und es ist auch wirklich ein 4 Gang.
Und das beste die Kosten....0,00€...die einzige Frage: Dein Sohn hat seine Schwalbe fertig? Ja?! Und warum war er noch nicht damit hier? Hehe, echt ein Supertyp.
Und nun das traurige kommt nun, Leute mit schwachen Nerven lesen jetzt nicht mehr mit..
Mein Vater hatte also den Motor eingeladen und fuhr nach Hause, und was sieht er da? Einen dieser kleinen Schrottsammler LKW´s neben sich...son abgewrackter 7,5 Tonner.
Und der hatte unter Heizkörpern und Eisenträgern zerdrückt ein, ja spätestens jetzt sollten Zarbtbesaitete die Augen schließen, DUO!!!
Der LKW bog ab, in eine Richtung die nicht auf unseren Stammschrotti hinwies, und war weg. Foto vom Händy wurd nix...leider.
VErfolgen ging nicht, er war auf der geradeaus Spur...und es war Cityverkehr. Ich werd am Montag mal noch meine anderen Schrotter anschnakken...der hatte auch mal kaputte Seitendeckel und Felgen rumliegen....vielleicht ist es ja da gelandet und man kann noch was verwenden.
mfg Lowrider