das könnte an der Kamera liegen. Aber hast schon recht, er kommt mir auch ein bischen hell vor. Ich hab dem Lackierer damals 3 Farbcodes gegeben, von denen er einen nehmen sollte. Da wir uns jedoch damals im Streit getrennt haben, weiß ich nciht, welchen Farbton er nun wirklich benutzt hat. Ich vermute jedoch, daß das ne RAL Farbe ist.
Hier sieht man die Farbe noch etwas besser:
70 euro S50N im aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist aber trotzdem heller, oder???
MfG,
CYA -
boaaa die S50N is der Hammer! Und für den Preis!! Respekt! Verkaufst du die?

BIn son S50 fetischist^^
-
Hach diese minimalitische Elektrik.
Ich brauch glaub ich auch noch ne S50

-
habe momentan nicht vor, sie zu verkaufen, wobei bei nem verlockendem angebot würde ich sie evtl hergeben... mir hat shcon jemand 250 euro dafür geboten aber ich weiss nicht...hab schon viel arbeit reingesteckt und es wird mit jedem tag mehr
-
klar versteh ich,,hab selber ne S50 B2 dastehehn die fast vor ihrer Fertigstellung steht. Kommt auch noch en Thread dazu...muss aber noch die letzten Feinschliffe machen. Mehr verrat ich nicht

-
bin selbst stolzer besitzer einer S50 N, ner S 50 B 2 und ner S51 frag mich nich
lass auch unbedingt den original lack drauf (find den schöner)
finde auf ner s50 auch den büffeltank schöner und bitte lass die lampe dranne. sieht auf alle fälle besser aus als die andere
schöne polierarbeit
kurze frage am rande : wie bekomm ick denn am besten ohne abspeichen und finger brechen die narbe poliert/rostfrei ?! :sex: und warum zum teufel heißt dieser smiley \"sex\" ?! naja ok gehört glaub ich mal nicht hier mit rein

man(n) liest sich
O!
-
Zitat
Original von mops:
habe momentan nicht vor, sie zu verkaufen, wobei bei nem verlockendem angebot würde ich sie evtl hergeben... mir hat shcon jemand 250 euro dafür geboten aber ich weiss nicht...hab schon viel arbeit reingesteckt und es wird mit jedem tag mehrHallo. Schöne originale S50N.
Für 250,00 Euro würde ich Sie an deiner Stelle nicht einmal im Traum verkaufen. Behalte Sie. So ein Schmuckstück bekommst du nie wieder und ich kann dir versichern das du dich falls du Sie verkaufts irgendwann darüber ärgern wirst.
MfG Green

-
so, jetzt ist sie angemeldet und fährt ohne murren auf deutschlands straßen

noch eine frage: was ist an der S50N soviel anders gegenüber der schwalbe...es kommt mir so vor, als wiege die s50 20kg weniger, schon allein beim auf und abbocken ... auch in kurven..die s50 ist viel leichter , laut typenschild aber nur ca. 5kg?!
total anderes fahrgefühl
-
naja die S50 hat auch en ganz anderes Fahrwerk wie die Schwalbe

-
Außerdem geht die ganze Blechverkleidung auch ganz schön ins Gewicht was du bei der S50 eben nicht hast.
MfG Green
-
und n nonnenhocker hat nen luftwiderstand wie n kühlschrank
kommt auch noch dazu
O!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!