Simson S50, S51 und S70 ➔ Fahrgestellnummer /Rahmennummer und Baujahre für eine Liste / Tabelle gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weiter so.

Gerne, aber nicht hier in diesem Thread.

Das Thema hier ist nur dazu da Fahrgestellnummern für die Baujahrszuordnungsliste zu sammeln.

Nicht mehr und nicht weniger.

Keine Diskusionen über 21er Abnahmen oder Fragestellungen ob der vermeindliche Glücksgriff nun ne Reimportprinte ist oder nicht.

Wer das vor seinem geistigen Auge nicht visualisiert bekommt kann sich gerne die ersten Seiten des Themas anschauen.

Dafür wars mal gedacht und für nichts anderes.

Laufend werden Reimportanfragen rausgenommen und in andere Themen verschoben, aber anscheinend zieht die Themenüberschrifft immernoch Kleingeister an die es wieder aufs neue probieren.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Gruß!

ich weiß zwar nicht, ob die Liste noch ergänzt wird.Aber ich hätte hier auch mal eine Nr:

S50 B2 (?)

1978

Ident. 457033x

Die Frage ist,passt das Bj. zur Nr.?

Das Original Typenschild ist nicht vorhanden

• Eine bulgarische S50B1, Bj. 1978, Auslieferungsfarbe wahrscheinlich kirschrot ;)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• 492936X: S51N Ungarn, Bj. 1981, in blau

480404X: S51B1-4, Bj. 1980, wahrscheinlich saftgrün.

Gruß von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!