S51 B2-4
BJ: 1988
FIN: 5182007
Simson S50, S51 und S70 ➔ Fahrgestellnummer /Rahmennummer und Baujahre für eine Liste / Tabelle gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Simson S50 B2
Baujahr 1979
Fgznr: 46612xx -
S51
Bj. 1982
FIN 5033xxx -
aber 100 pro, steht auch so in meiner betriebserlaubniss, hat mich auch schon gewundert
-
Zitat
Original von Die-Ratte:
aber 100 pro, steht auch so in meiner betriebserlaubniss, hat mich auch schon gewundertah... in der Betriebserlaubnis. Da sind oft Unterschiede. Da steht manchmal das Jahr, in dem die simson verkauft wurde und nicht das eigentliche Baujahr drin. Schau nochmal auf das Typenschild.
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Simson S50 B2
Baujahr 1979
Fgznr: 46612xxWarum postest Du eigentlich selber hier rein :confused:
kannste Deine Nummern doch gleich einarbeiten
-
das mach ich, damit man später nochmal alles nachvollziehen kann. Kann ja sein, daß sich irgendein Fehler in der Liste einschleicht, dann ist es gut, wenn man alle Nummern nochmal im Thread stehen hat. Daher finde ich es auch sinnvoll, Nummern zu posten, die keine veränderung der Liste mit sich bringen (Also Nummern aus der Mitte des Herstelljahres)
Diese Nummern festigen dann nochmal den Wahrheitsgehalt der Liste. -
wo ist das typenschild denn? weil finde an meienr irgendiwe keins, nur die eingestanzte rahmennummer
-
...dort müßte sich auch das Typenschild befinden. Also vorne am Stirnrohr. Naja, wie es aussieht, hast Du wohl kein Schild mehr. Dann kannst Du Dir ja auch der Liste oben heraussuchen, wie das wirkliche Baujahr Deiner Simson ist

-
moinsen!
ich würde natürlich auch gerne meihe fg nr beitragen.kann aber mit dem link nix anfangen.komisch.
s50b
bj 77
fg nr 4346421gruss
olli
mein erster beitrag hier :glowface: -
meine nummer ist aber irgendwie nicht in den genannten bereichen auf Seite 1. Wie kann das sein?
mfg
Maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!